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Re: Projekt Turm der Gezeiten
[Re: grinseengel]
#294240
10/17/09 13:17
10/17/09 13:17
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Joined: Jun 2009
Posts: 17
hakuzwei
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Joined: Jun 2009
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Hallo, erstmal ein Dickes Lob an deine neue Website -Gestaltung, viel übersichtlicher.
Ich will ja nicht drängen, aber wann stelllst du mal wieder ein paar neue Screenshots reihn?
Gruß, Manuel
My Pc: Hd 5850 läuft mit Ati eyefinity, amd athlon 64 5200+, 4gb Kingston 800mhz ddr2 ram, Windows Vista, , Alivenf6g-glan mainboard, be quiet! Dark Power Pro P8 750w
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Re: Projekt Turm der Gezeiten
[Re: grinseengel]
#294973
10/22/09 10:08
10/22/09 10:08
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Joined: Jun 2009
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hakuzwei
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Posts: 17
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Aha, vielen dank für deine Antwort, dann surf ich noch ein bisschen auf deiner Website und mach ein paar Tuturials.
Gruß, Manuel
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Re: Projekt Turm der Gezeiten
[Re: littlejacky]
#305380
01/14/10 14:22
01/14/10 14:22
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Joined: Jun 2009
Posts: 17
hakuzwei
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Joined: Jun 2009
Posts: 17
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Naja, solangsam werde ich auch ungeduldig und wie littlejacky schon sagte november is schon vorbei, könntest du uns vielleicht mal etwas auskunft geben?
Gruß manuel
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Re: Projekt Turm der Gezeiten
[Re: hakuzwei]
#311862
02/21/10 21:32
02/21/10 21:32
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Joined: Jan 2008
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grinseengel
OP
Senior Member
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OP
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Joined: Jan 2008
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Hallo, bin dabei meinen ersten Level des Projektes zu überarbeiten. Das Projekt hat eine Weile geruht, was die Veröffentlichung von Bildern angeht. Allerdings habe ich daran immer weiter gearbeitet. Hiet ein paar neue Bilder. Einen neuen Video werde ich in der nächsten Zeit posten. Gruß, Andreas
Last edited by grinseengel; 02/21/10 21:33.
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Re: Projekt Turm der Gezeiten
[Re: grinseengel]
#311867
02/21/10 22:17
02/21/10 22:17
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Joined: Aug 2002
Posts: 2,183 Germany, BaW�
Rondidon
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Germany, BaW�
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Hey, wunderhübscher Stil. Besonders der Nachtscreenshot gefällt mir richtig gut. Der Tag-Screenshot hingegen ist ein wenig blass. Da fehlt Schatten und ein wenig Farbe. Allgemein würde ich dir raten mehr Details einzubauen und die Burgmauern zu shadern. Es wirkt alles ein wenig flach oder niedrig aufgelößt, besonders der Boden braucht noch ein wenig mehr Struktur. Wie wäre es mit Blumen und einer besseren Detailmap? Außerdem würd ich die raten Anisotropic Filtering zu aktivieren. Das wirkt Wunder, was die Vermatschung in der Ferne anbetrifft. Insgesamt gefällt mir der Stil aber super, alles wirkt wie aus einem Guss. Ich freu mich wirklich auf die erste echte Demo, bin gespannt auf die Geschichte und die Welt mit seinen Einwohnern. Was denkst du wie lange du etwa brauchen wirst ?
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Re: Projekt Turm der Gezeiten
[Re: sPlKe]
#311878
02/21/10 23:36
02/21/10 23:36
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Joined: Feb 2009
Posts: 2,154
Damocles_
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Sehr schön. Erinnert mich faßt an Gothic 1 von der Grafik her. Wenn Du dem Terrain zumindest eine Shadow-map verpasst (zur Not per Hand - die Stellen mit den Bauwerken abdunkeln) sieht das noch besser aus. Du solltest sie aber so programmieren, dass der Spieler sie nur schwer finden kann, da Hirsche und Rehe generell sehr scheue Tiere sind. Lustigerweise mußte ich gestern erst Rehe aus unserem Grundstück vertreiben. Haben an der Hecke gefressen. Die haben erst nach einigem Lärm-machen das Weite gesucht. - Und das mitten am Tag. Von den Wildschweinhorden und Füchsen hier ganz zu schweigen.
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