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Physikobjekt Kollisionserkennung #184458
02/18/08 03:26
02/18/08 03:26
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PAS Offline OP
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Hi ich habe folgendes Probelem:

Ich habe eine Physikentity die ich selber bewege.
Und ich habe jetzt eine unsichtbare entity aufgestellt,
durch die ich durchfahren will.

Allerdings funktioniert die Kollisionserkennung nicht mehr wenn ich diese entity auf PASSABLE stelle.

Habt ihr da andere Lösungsansätze?


PAS

Re: Physikobjekt Kollisionserkennung [Re: PAS] #184459
02/18/08 15:56
02/18/08 15:56
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Christian__A Offline
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Du drückst dich nicht gerade verständlich aus: Willst du jetzt "durchfahren" können oder nicht?
Ist logisch, dass keine Kollisionserkennung aktiv ist, wenn du das entity auf "passable" setzt - dann kannst du ja auch durchfahren. Aber durchfahren und Kollision gleichzeitig beißt sich


MfG, Christian__A. Visit my Site: www.chris-a.de


Re: Physikobjekt Kollisionserkennung [Re: Christian__A] #184460
02/18/08 16:13
02/18/08 16:13
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Aber ich will überprüfen ob die Enity diesen Punkt durchfährt. Das einzige wäre noch c_trace zu verwenden und dazu USE_BOX.
Aber das ist doch sehr performance lastig?


PAS


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