Hi
Heute hab ich mein altes 3D Studio (MAX3) mal wieder ausgekramt und hab versucht, ein paar Objekte, die ich im MAX gebastelt hab, als MDL File zu Exportieren.
Das Ganze klappt auch hervoragend und sieht in Compilierten Level auch toll aus bloss werfen die Dinger keinen Schatten....
Frage: Werfen MDLs in der Comercial V6 Edition statische Schatten?
Falls nicht, gibt es da einen Trick, dass doch Schatten angezeigt werden?
Dann diese Map entity's....ich werd aus den Dingern einfach nicht schlau....
Könnte mir mal bitte eine Schritt für Schritt Anleitung geben, wie ich das genau machen muss?
Ich habs heute probiert...das heisst, eine hohle Box kreiert und dann mein Modell (eine gekrümmte Röhre oder eine abgeflachte Sphere, die ich in MAX3 erstellt hab)in die Box gesetzt, dann Build WMB angeklickt und Map Entity ausgewählt und compiliert...doch wo ist die WMB dann hin?
Im Onlinehandbuch steht nichts präzises darüber
Mfg
Rom