|
Neues von Roll-It
#191787
04/10/04 05:01
04/10/04 05:01
|
|
Neues von Roll-It
Hallo,
wir von Plastik Art Studio wollen ein PC Spiel das den Arbeitstitel „Roll-It“ trägt, hier vorstellen. Es handelt sich bei „Roll-It“ um ein Geschicklichkeitsspiel, dass den alten „Pacman“ und „Bomberman“ Spielen eine ganz neue Dimension schafft. Mit diesem Spiel wollen wir Kinder und Erwachsene durch lustige Gegner und abwechslungsreichen Umgebungen für eine lange Zeit begeistern.
Story: Die Erde wurde von einem Virus befallen, dieser Virus breitet sich mit rasender Geschwindigkeit auf der Erde aus, er ist eine Gefahr für die Menschheit. Nur durch das Einsammeln, der befallenen Energie-Kugeln, kann der Virus endgültig vernichtet werden.
Features:
- 3 Ambiente (Graßland, Ägypten, Eiswelt)
- 3 verschiedene Schwierigkeiten
- harmonische 3D Grafik mit schönen Effekten
- stilechte Sound-Untermalung mit passender Musik
- viele Gimmicks, Secrets und Power-Ups
- unkompliziertes und flüssiges Gameplay
DOWNLOAD ROLL-IT DEMO (27MB)
SAVE GAME PATCH (2KB)
Empfohlene Hardware:
Prozessor Pentium 1400 Mhz
Arbeitsspeicher 256 MB
Grafikkarte 64 MB-Ram
Festplatte 27 MB
MfG
Max Babarinow
Kevin Sägesser
ICQ:333-333-543
|
|
|
Re: Neues von Roll-It
[Re: TripleX]
#191818
04/29/04 01:25
04/29/04 01:25
|
Joined: Jan 2003
Posts: 4,305
Damocles
Expert
|
Expert
Joined: Jan 2003
Posts: 4,305
|
Oder du musst ein paar Level rausschmeissen,
(Oder die Musik...)
ich denke mal, das die WED-Level Geometrie den meisten Platz
braucht...
-> Gepackt sollte die aber unter 20MB Sein...
Last edited by Damocles; 04/29/04 01:27.
|
|
|
Re: Neues von Roll-It
[Re: sTOOs]
#191826
04/30/04 03:46
04/30/04 03:46
|
Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
FBL
Senior Expert
|
Senior Expert
Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
|
Ich versteh nich, wie ihr die Spiele so aufblasen könnt. 4LW hat im derzeitigen resourceten Stand knapp 10 MB inklusive 4 Musik tracks und 3 recht großen 200+ frame Models. dazu halt noch die ganzen sounds, Levels, Sprites, Gegenstände (Models)... Man kann sehr viel sparen und auch sehr viel Performance rausholen, wenn man Skins so klein wie möglich und so groß wie nötig macht. selbiges auch für diverse Entity Panels. Hab schon oft gesehen, daß da Größen verwendet werden, die es eigentlich garnicht braucht. Die größte Grafik ist bei mir 256x256. Hat den kleinen Nebeneffekt, daß man das ganze Ding sogar auf nem P2 333MHz mit Voodoo3 spieln kann. Hab durch Optimieren die Spielgröße so um 30% gesenkt. Es lohnt sich also, diesen Aufwand zu betreiben. Und nein, ich nehm nicht am Contest Teil Komm leider momentan überhaupt nicht dazu, mit acknex zu arbeiten.
|
|
|
|