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Neues von Roll-It #191787
04/10/04 05:01
04/10/04 05:01
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Russian Federation
MAKER Offline OP
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Neues von Roll-It

Hallo,

wir von Plastik Art Studio wollen ein PC Spiel das den Arbeitstitel „Roll-It“ trägt, hier vorstellen. Es handelt sich bei „Roll-It“ um ein Geschicklichkeitsspiel, dass den alten „Pacman“ und „Bomberman“ Spielen eine ganz neue Dimension schafft. Mit diesem Spiel wollen wir Kinder und Erwachsene durch lustige Gegner und abwechslungsreichen Umgebungen für eine lange Zeit begeistern.

Story: Die Erde wurde von einem Virus befallen, dieser Virus breitet sich mit rasender Geschwindigkeit auf der Erde aus, er ist eine Gefahr für die Menschheit. Nur durch das Einsammeln, der befallenen Energie-Kugeln, kann der Virus endgültig vernichtet werden.

Features:
- 3 Ambiente (Graßland, Ägypten, Eiswelt)
- 3 verschiedene Schwierigkeiten
- harmonische 3D Grafik mit schönen Effekten
- stilechte Sound-Untermalung mit passender Musik
- viele Gimmicks, Secrets und Power-Ups
- unkompliziertes und flüssiges Gameplay

DOWNLOAD ROLL-IT DEMO (27MB)
SAVE GAME PATCH (2KB)



Empfohlene Hardware:
Prozessor Pentium 1400 Mhz
Arbeitsspeicher 256 MB
Grafikkarte 64 MB-Ram
Festplatte 27 MB

MfG
Max Babarinow
Kevin Sägesser

ICQ:333-333-543
85 Comments
Re: Neues von Roll-It [Re: FBL] #191827
04/30/04 03:55
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was das spiel aufbläht:
-nur wav support
-BMP Grafiken für Menu (Pcx ergeben fehler sind aber Vieeel kleiner)


Der Kuchen ist verteilt, die Krümmel werden knapp!
Re: Neues von Roll-It [Re: sTOOs] #191828
04/30/04 03:56
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_burnner_ Offline
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Was für Fehler?? Die Ränder? Wen ja machen wir die problematischen Grafiken in BMP..

burnner

Re: Neues von Roll-It [Re: sTOOs] #191829
04/30/04 03:57
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Ich benutz ausschließlich PCX und hab keinerlei Probleme

Re: Neues von Roll-It [Re: FBL] #191830
04/30/04 04:00
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Transparenzprobleme bei overlays. Hab grad gesehehn, dass das Eishockestadion Level von (Blast)² 18MB groß ist. Wie kommt das?


Der Kuchen ist verteilt, die Krümmel werden knapp!
Re: Neues von Roll-It [Re: _burnner_] #191831
04/30/04 04:04
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oh dann machen wir BMP für die Panels am Rand und für das Ingamemenu

Re: Neues von Roll-It [Re: _burnner_] #191832
04/30/04 04:05
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bei mir- bei blast kommen fehler. bei euch kalppt´s (seltsamerweise) wunderbar


Der Kuchen ist verteilt, die Krümmel werden knapp!
Re: Neues von Roll-It [Re: _burnner_] #191833
04/30/04 04:05
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oliver2s Offline
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Bei Spielen die allerdings aus Performencegründen auf LOD für Map-Entitys zurückgreifen kann man einfach nicht die größe großartig reduzieren.

Re: Neues von Roll-It [Re: sTOOs] #191834
04/30/04 04:07
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Ähmm was meinst du genau?

Re: Neues von Roll-It [Re: _burnner_] #191835
04/30/04 06:39
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Damocles Offline
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Es hängt doch ganz stark davon ab, was füe ein Art Spiel man macht.
Bei einem Shooter oder einem Ähnlichen Spiel, wo man sehr
viel mit Wed-Level-Geometrie arbeitet wird man ungemein mehr
Speicher verbrauchen als mit einem Game, welches auf Models
setzt....

Im übrigen sollte man ein Game nicht nach seiner Datei-Grösse beurteilen, sondern am Spielspass.
Die 20MB sind wohl eher für eventuelle Publikationen als
werbung für das 3DGS relevant.
Trotzdem sind 20MB für Spiele heutzutage ein Witz.
50MB oder so sollten eher ein Limit sein....

Re: Neues von Roll-It [Re: Damocles] #191836
04/30/04 18:53
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metal Offline
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die musik wird doch sowieso nicht bewertet, da kannst die doch aus der demo raustun, dann hast schonmal paar mb weniger

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