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Neues von Roll-It
#191787
04/10/04 05:01
04/10/04 05:01
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Neues von Roll-It
Hallo,
wir von Plastik Art Studio wollen ein PC Spiel das den Arbeitstitel „Roll-It“ trägt, hier vorstellen. Es handelt sich bei „Roll-It“ um ein Geschicklichkeitsspiel, dass den alten „Pacman“ und „Bomberman“ Spielen eine ganz neue Dimension schafft. Mit diesem Spiel wollen wir Kinder und Erwachsene durch lustige Gegner und abwechslungsreichen Umgebungen für eine lange Zeit begeistern.
Story: Die Erde wurde von einem Virus befallen, dieser Virus breitet sich mit rasender Geschwindigkeit auf der Erde aus, er ist eine Gefahr für die Menschheit. Nur durch das Einsammeln, der befallenen Energie-Kugeln, kann der Virus endgültig vernichtet werden.
Features:
- 3 Ambiente (Graßland, Ägypten, Eiswelt)
- 3 verschiedene Schwierigkeiten
- harmonische 3D Grafik mit schönen Effekten
- stilechte Sound-Untermalung mit passender Musik
- viele Gimmicks, Secrets und Power-Ups
- unkompliziertes und flüssiges Gameplay
DOWNLOAD ROLL-IT DEMO (27MB)
SAVE GAME PATCH (2KB)
Empfohlene Hardware:
Prozessor Pentium 1400 Mhz
Arbeitsspeicher 256 MB
Grafikkarte 64 MB-Ram
Festplatte 27 MB
MfG
Max Babarinow
Kevin Sägesser
ICQ:333-333-543
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Re: Neues von Roll-It
[Re: metal]
#191837
05/01/04 02:11
05/01/04 02:11
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Joined: Jan 2004
Posts: 1,398 North from here...
BlindLeader
Senior Developer
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Senior Developer
Joined: Jan 2004
Posts: 1,398
North from here...
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Waves bei mir: 12mb.. Daraus ergibt sich, dass der Rest trotzdem 20Mb groß ist...und nicht fertig... ohhhh.
"klar wird es unter dem einem oder anderem
problem zu zusammenbrüchen kommen, aber solange
die sonne keine 2 schaufeln rosinen bekommt, kann
man alle lösen, augen zu machen, oder sich
warmzittern"
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Re: Neues von Roll-It
[Re: BlindLeader]
#191838
05/01/04 02:25
05/01/04 02:25
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Joined: Sep 2003
Posts: 547 Bavaria, Germany
robertternes
Developer
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Developer
Joined: Sep 2003
Posts: 547
Bavaria, Germany
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Nur ein Hinweis: Ihr könnt ruhig wav für die Musik verwenden. Auch bmp Dateien solltet ihr so belassen, weil... ...durch das zippen: - BMP's dann kleier als manche JPG Dateien sind
- WAV danach fast so klein wie MP3 ist
Nur sollte man mit hächster Qualität zippen. Bei BMP's hab ich schon die Erfahrung gemacht, dass sie gezippt kleiner wie JPG sind (im Vergleich zu JPG mit 80% Qualität). WAV hab ich noch nicht getestet, ist aber soweit ich mich nicht irre fast so groß wie MP3. Also lasst das so. Im Enmdeffekt habt ihr die gleiche größe, aber schlechtere Qualität. Denn JPG und MP3 Dateien lassen sich nicht viel weiter komprimieren. Wenn man Glück hat noch um 2%
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Re: Neues von Roll-It
[Re: robertternes]
#191839
05/01/04 08:43
05/01/04 08:43
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Joined: Jan 2003
Posts: 4,305
Damocles
Expert
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Expert
Joined: Jan 2003
Posts: 4,305
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Nanana, jpgs sind eigendlich immer kleiner als bmp,
ausser du hast bmps mit einem kleinen bildchen und
ner riesigen schwarzen (oder einfarbigen) fläche...
wavs sind eigendlich immer wesentlich gröser als mp3,
und mp3 lässt sich natülich nicht kleiner packen, da ja
sonst der algorythmus von mp3 in sich fehlerhaft und ineffizient wäre....
aber nevertheless... Musik sollte schon im game drin sein.
Verstehe auch nicht warum ein limit von 20MB gesetzt wurde...
welches spiel hat heutzutage noch 20MB ..?
Last edited by Damocles; 05/01/04 08:44.
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Re: Neues von Roll-It
[Re: Damocles]
#191840
05/01/04 21:33
05/01/04 21:33
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Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
FBL
Senior Expert
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Senior Expert
Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
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Wenn man später über Internet vertrieben will, dann spielt die Größe sehr wojhl eine Rolle. Schön, mit DSL saugst mal eben die 50 MB, mit ISDN oder gar Modem sieht das anders aus. Daß eh alle DSL haben, ist ein weit verbreiteter Irrglaube. Gibt genug Gebiete wo es momentan kein DSL gibt, und laut Telekom (die eh das größte DSL Netz haben) in den nächsten Jahren auch nicht ausgebaut wird. Wenn man natürlich das Spiel per CD an den Mann bringen will, dann sieht das wieder etwas anders aus. Wissen muß das jeder für sich selbst. Jedenfalls kann man das Spiel ohne sichtbaren Qualitätsverlust noch deutlich runtersschrumpfen in der Größe. Ganz im Sinne von "small is beautiful"
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Re: Neues von Roll-It
[Re: sTOOs]
#191841
05/01/04 21:36
05/01/04 21:36
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Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
FBL
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Joined: Sep 2003
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Quote:
Transparenzprobleme bei overlays. Hab grad gesehehn, dass das Eishockestadion Level von (Blast)² 18MB groß ist. Wie kommt das?
benutzt du große Texturen?
Mit oder ohne Modelle? Also sprich hast du auch die mdl files dazu gezählt doer wirklich nur das wmb file?
Wegen den PCX Problemen: Womit speicherst du die files ab? Also mit Paintshop Pro 4.12 hatte ich bisher keine Probleme.
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