|
Hostradamus, Hoffnung einer verlorenen Welt
#192066
05/17/04 06:32
05/17/04 06:32
|
|
Hostradamus, Hoffnung einer verlorenen Welt
Hallo zusammen, ich möchte euch heute unser aktuelles Projekt "Hostradamus, Hoffnung einer verlorenen Welt" vorstellen. Wir arbeiten seit ca. 2 Jahren an diesem Spiel, momentan ist es zu etwa 75% realisiert. Das Spiel ist im Mix Genre angesiedelt und ab ca. 10 Jahren spielbar. Da es sehr unterschiedliche, abwechslungsreiche Anforderungen an den Spieler stellt garantiert es Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie. Es bietet folgende Highlights: - beeindruckende 3D-Landschaften
- vielfältige Level.- und Themengestaltung (Sumpf, Wald, Dörfer, Feuerland...)
- abwechslungsreiche Anforderungen an den Spieler
- fesselnde Geschichte
- langer Spielspaß für die ganze Familie
- einstellbare Lastigkeit (Rätsel, Action od. Logik)
- Sprachausgabe aller Dialoge in deutscher Sprache
- integriertes Othello Spiel
- ansprechende Soundeffekte
Der Aufbau des Spiels ist so gestaltet, dass es bei erfolgreicher Vermarktung eine Fortsetzung geben wird. Im aktuellen Game schlüpfst du in die Rolle des kleinen Hostradamus. Du bist halb Mensch und halb Gott, die letzte Hoffnung deine Welt wieder in eine friedliche, gerechte Gemeinschaft zurück zu führen. Es erwarten dich vielfältige und anspruchsvolle Abenteuer, wo mal dein scharfer Verstand und ein anders mal deine schnelle Reaktion und vorausschauende Denkweise gefragt ist. Finde das Dorf der Hasenfamilien und lehre den ihrer Eltern beraubten Hasenkindern ein eigenständiges Leben zu führen. Mit Hilfe vieler dir gut gesonnener Zeitgenossen wird es dir hoffentlich gelingen dieses Hauptziel der ersten "Folge" zu erreichen. Kämpfe gegen die abgründigsten, vom Bösen besessenen Kreaturen dieser Welt, bis Gerechtigkeit, Achtung und friedliches Miteinander hier wieder heimisch sind. Ich habe Euch neugierig gemacht? Dann schaut hier www.hostradamus.de nach und seht Euch die Story, sowie aktuelle Screenshots an. Ihr wollt dieses Spiel bereits vor der Fertigstellung in Action erleben? Besucht uns auf der diesjährigen G|C (Games Convention) am Stand der IndiGo in Leipzig. Bilder sagen mehr als tausend Worte, darum hier ein kleiner Auszug aktueller Screenshots. Ich bitte Euch Anregungen, Kommentare und Kritiken in deutscher Sprache zu verfassen. Besten Dank, Ingo Slaby.
|
|
|
Re: Hostradamus, Hoffnung einer verlorenen Welt
[Re: Ritter]
#192087
07/05/04 00:51
07/05/04 00:51
|
Joined: Mar 2003
Posts: 1,095 Germany
nightshade
Serious User
|
Serious User
Joined: Mar 2003
Posts: 1,095
Germany
|
|
|
|
Re: Hostradamus, Hoffnung einer verlorenen Welt
[Re: Formula4]
#192090
07/05/04 10:44
07/05/04 10:44
|
Joined: Oct 2002
Posts: 955
danthaman015
Developer
|
Developer
Joined: Oct 2002
Posts: 955
|
I would speak in German but I'm too lazy at the moment,
aber:
The fence in the background, the yellow/gold one, should be reskinned or remodelled since it doesn't fit in well with the rest of the environment. Also make the skin on the character model try to match the environment. To do this try to unsaturate the skin a little and maybe make it a little darker.
Then it'll look perfect
-Dan
**On break**
|
|
|
Re: Hostradamus, Hoffnung einer verlorenen Welt
[Re: danthaman015]
#192091
07/06/04 22:29
07/06/04 22:29
|
Joined: Mar 2002
Posts: 154 Zschornewitz, Sachsen-Anhalt, ...
IngoS.
OP
Member
|
OP
Member
Joined: Mar 2002
Posts: 154
Zschornewitz, Sachsen-Anhalt, ...
|
Hallo zusammen, ich möchte es nicht versäumen euch die fertiggestellten Innenlevel zu zeigen. Mehr Bilder gibt's auf der HP: www.hostradamus.de Wir sind mit unserem Projekt auf der diesjährigen G|C (Games Convention) in Leipzig präsent und würden uns natürlich speziell über Fans von 3dGS freuen. Ihr findet uns am Stand der IndiGo, mehr dazu immer auf der News-Seite der HP. Gruß, Ingo Slaby.
|
|
|
Re: Hostradamus, Hoffnung einer verlorenen Welt
[Re: Ritter]
#192092
07/07/04 01:43
07/07/04 01:43
|
Joined: Oct 2002
Posts: 905 Mittelerde - Bruchtal
MarkusEberts
Developer
|
Developer
Joined: Oct 2002
Posts: 905
Mittelerde - Bruchtal
|
sieht mal wieder sehr gut aus, aber die personen.....verbesserungswürdig...die stehen irgendwie so steif da, würd ich verbssern...
Last edited by MarkusEberts; 07/08/04 06:24.
Icq: 274236689
Ich bin zwar nicht der Längste, aber der Größte
-Napoleon
|
|
|
Re: Hostradamus, Hoffnung einer verlorenen Welt
[Re: Lunz88]
#192094
07/20/04 01:39
07/20/04 01:39
|
Joined: Jul 2004
Posts: 160
FireHail
Member
|
Member
Joined: Jul 2004
Posts: 160
|
Hallo ! Also mir gefellt dieses Spiel ! Aber es wäre nicht mein Ding ! Würde noch ein paar Überraschungen einbauen !
|
|
|
Re: Hostradamus, Hoffnung einer verlorenen Welt
[Re: FireHail]
#192095
07/20/04 01:52
07/20/04 01:52
|
Joined: Sep 2003
Posts: 547 Bavaria, Germany
robertternes
Developer
|
Developer
Joined: Sep 2003
Posts: 547
Bavaria, Germany
|
Ein wunderschönes Spiel mit noch beeindruckenderer Grafik. Trotz den vielen Blockanwendungen wurde hier eine gelunge Welt zustande gebracht, die sowohl grafisch als auch atmopsherisch überzeugt. Das einzige Manko sind die Sprites wi Sonnenblumen. Diese sehen zu plastisch aus und wirken deplatziert. Für LowDetail Einstellungen sehr gut, aber für Leute, die auch einen etwas schnelleren PC haben solltest du die option HighDetail zum Aktivieren bereit halten, welche die Sprites durch Modelle ersetzt. Es müssen ja nicht großartige Modelle sein, aber Sonnenblumen mit Blättern, die wie bei deinen jetzigen Bäumen wegspreitzen, wäre nicht schlecht. Außerdem sollte allgemein die Grafik ein wenig angepasst werden. In einem Fall sehen die Fenstern eher so aus, als käme wenig Licht rein, obwohl der Raum voll beleuchet erscheint. Das sollte noch optimiert werden.
Ansonsten freue ich mich schon auf eine Demo, die hoffentlich auch mit einer genauso guten Musik aufwarten kann (und auf bessere Charaktere) - diese wirken zu steif und unnatürlichen.. mach sie lockerer, das würde schon reichen.
|
|
|
|