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Block iX - release 06.12.04 #193308
12/12/04 04:58
12/12/04 04:58
Joined: Mar 2002
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FlorianP Offline OP
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Block iX - release 06.12.04

Hallo zusammen,
Ich möchte hier mal eben das neuste Werk von mir und Alex Jacker vorstellen:

Blockix
Blockix ist eine Adaption eines fiktiven Brettspiels. Ziel ist es, mit seiner Spielfigur die gegenüberliegende Seite zu erreichen. Leider haben die meisten Felder aber neutrale Energie, und muss erst mit der blauen oder roten Kraft des jeweiligen Spielers aufgeladen werden. Nur die Felder in der Farbe des Spielers können auch betreten werden. Um sich einen kleinen Vorteil zu erringen sind verschiedene Extras über das Spielbrett verteilt. Aber Vorsicht, nicht alle gereichen zum eigenen Vorteil.
Gespielt wird zu zweit oder gegen den Computer. Dazu stehen zehn verschiedene Spielbretter mit drei Schwierigkeitsgraden zur Auswahl.





Ab 06.12.04 im Handel erhältlich!


JETZT BESTELLEN!
10 Comments
Re: Block iX - release 06.12.04 [Re: FlorianP] #193309
12/12/04 05:02
12/12/04 05:02
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TripleX Offline
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TripleX  Offline
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Munich, Bavaria, South of Germ...
sieht gut aus, glückwunsch (an wen sei jetzt mal undefiniert ge alex )

Re: Block iX - release 06.12.04 [Re: TripleX] #193310
12/12/04 05:07
12/12/04 05:07
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Error014 Offline
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Error014  Offline
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Gute Arbeit, sieht nett aus


Perhaps this post will get me points for originality at least.

Check out Dungeon Deities! It's amazing and will make you happy, successful and almost certainly more attractive! It might be true!
Re: Block iX - release 06.12.04 [Re: Error014] #193311
12/12/04 05:35
12/12/04 05:35
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3dman Offline
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3dman  Offline
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ah lol, ich hab das schon bei beatgames gesehen, ich würde dir da einen anderen publisher empfehelen, aber das ist natürlich deine sache. zum spiel: da es von dir ist: geil


Die Leute sagen immer, Die Zeiten werden schlimmer! Die Zeiten bleiben immer, Die Menschen werden schlimmer.
Re: Block iX - release 06.12.04 [Re: 3dman] #193312
12/12/04 05:40
12/12/04 05:40
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Alex J. Offline
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Alex J.  Offline
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Joined: Jun 2002
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mir doch egal bei welchem publisher ich bin, wenn ich kohle krieg.
greez


wer ziellos herumirren will, sollte der gro�en Masse folgen!
ICQ: 159960451
Re: Block iX - release 06.12.04 [Re: Alex J.] #193313
12/12/04 07:01
12/12/04 07:01
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SaschaGanath Offline
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SaschaGanath  Offline
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Sieht wirklich super aus.

Re: Block iX - release 06.12.04 [Re: SaschaGanath] #193314
12/12/04 09:17
12/12/04 09:17
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mk_1 Offline

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mk_1  Offline

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Vorsicht: Suchtgefahr...
Die Meinung kann ich nicht ganz teilen, aber hey, ihr habt einen Publisher und die Kohle kommt. Respekt und viel Glück weiterhin.


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Re: Block iX - release 06.12.04 [Re: mk_1] #193315
12/12/04 19:21
12/12/04 19:21
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sixfeetunder Offline
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sixfeetunder  Offline
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Hi Alex, hi Florian,
wenn das Bild oben noch nicht in Produktion ist, dann
korrigiere mal den Text - mich kotzt das manchmal tierisch an, wenn
das Cover mit saublöden Fehlern zugekleistert und leider schon in die Druckerei gewandert ist.
Mir geht es nicht um den Inhalt... es geht um ein paar vermeidbare Fehler, die mir spontan in die Visage fallen:

1. Leider haben die meisten Felder aber neutrale Energie und muß erst mit der...
Ich glaube, Ihr wolltet folgendes schreiben:
Leider haben die meisten Felder aber neutrale Energie und müssen erst mit der...

2. Um sich einen kleinen Vorteil zu erringen KOMMA sind versch...

3. Aber Vorsicht, nicht alle gereichen (?) - das Wort könnte mißverständlich im Kontext aufgefasst werden.


Ich persönlich würde den Text noch einmal durchgehen und hochschauben.
Ansonsten Glückwunsch zum fertigen Spiel. Möge die Kohle Euch ein sorgenfreies Leben bescheren :-)

Re: Block iX - release 06.12.04 [Re: sixfeetunder] #193316
12/22/04 01:41
12/22/04 01:41
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Yuen Offline
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Yuen  Offline
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Das Spiel sieht ganz nett aus, allerdings hab ich nirgends (auch nicht bei beat games) ein weiteres Screenshot gesehen. Eine kleine Demo wo man das Spiel anspielen kann wäre nicht schlecht ... ansonsten scheint es ein recht lustiges kleines Spiel zu sein.

MFG

Re: Block iX - release 06.12.04 [Re: Yuen] #193317
12/22/04 02:47
12/22/04 02:47
Joined: Apr 2004
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downunder
sixfeetunder Offline
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sixfeetunder  Offline
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Joined: Apr 2004
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downunder
Wobei wir bei einem kontrovers diskutieren Thema ankommen.
Eine Demo von einem LB-Spiel verursacht in der Regel einen unverhältnismäßig großen Aufwand bis zur Fertigstellung. Meines Erachtens reichen kleine Avis, die den allgemeinen Spielablauf wiedergeben. Und was sind denn schon 5 oder 10 Euro, wenn der Konsument sie bei Nichtgefallen verballert? Die Community besteht doch angeblich fast nur aus Spieleentwicklern - rechnet doch mal zusammen, was man neben der Engine noch alles für (legale) Aufwendungen für Zusatzwerkzeuge hat, um einigermaßen was auf die Beine zu stellen.
Letztendlich macht es doch immer Sinn, sich die A6-Spiele anzuschaffen. Wie sonst kann man sich als A-Entwickler einen aktuellen Eindruck über tatsächlich fertige A-Spiele verschaffen?

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