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Glider collect'n kill Homepage/Trailer #194150
03/10/05 18:22
03/10/05 18:22
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Zapan@work Offline OP
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Glider collect'n kill Homepage/Trailer

From now on the brand new 'Glider' homepage is online.
http://www.glider-game.com

The newest 'Glider' Video:
download

Have fun!
34 Comments
Re: Glider collect'n kill Homepage/Trailer [Re: blaaaaa] #194170
03/11/05 22:20
03/11/05 22:20
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downunder
sixfeetunder Offline
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sixfeetunder  Offline
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downunder
zu 1. Weil Glider alle Voraussetzungen für den SC2 (siehe Regeln) erfüllt
zu 2. Weil die HPage primär auf die Präsentation des Spiels Glieder abzielt und nicht nur eine einfache Information über ein Entwicklerteam darstellt ( da gibt es die www.revogames.de) Seite. Die im Forum allgemein bekannten HP-Präsentationen zielen gewohntermaßen auf Teams und haben zurecht nichts im SC1 oder SC2 zu suchen.
Auch wenn ich das Ende von Glider die ganze Zeit über angezweifelt habe und die Lobpreisungen und Selbstdarstellungen als ziemlich übertrieben empfand - im jetzigen Stadium trägt es aber zurecht den Titel "Referenzprojekt".
Grafisch gesehen ist es auf alle Fälle ein Spiel in den vorderen A6-Rängen, Programmtechnisch hat es jedes mir bekannte Acknex-Spiel um Längen abgehängt.
Insofern aus purer Fairness: Glückwunsch an Revo und an Herrn Zapan.

Re: Glider collect'n kill Homepage/Trailer [Re: sixfeetunder] #194171
03/12/05 05:37
03/12/05 05:37
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Zapan@work Offline OP
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Zapan@work  Offline OP
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New site Update. Updatet the last glider(flexline) and fixed some small errors.

@marco
All levels, items and gliders are ready for the final testing and balancing. Huge network and singlepalyer tests will follow within the next month. After that we're gold.

@PaTh
Danke. Wir haben den fehler behoben.

Re: Glider collect'n kill Homepage/Trailer [Re: Zapan@work] #194172
03/12/05 06:55
03/12/05 06:55
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Wellington
Nems Offline

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Nems  Offline

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Wellington
Sounds cool Zapan, especially after two years and the bleatings we gave about 'The Demo' for the competition (remember that ?)
really looking forwards to this and wouldnt mind some asset releases after the fact too, like 'Vain' did.
Would love to have access to working AI and missile codes.
Any way, congrats all on a hard won effort.

Re: Glider collect'n kill Homepage/Trailer [Re: Zapan@work] #194173
03/12/05 06:59
03/12/05 06:59
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giorgi3 Offline
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giorgi3  Offline
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Very impressive. And it's an MP game! Do you use the 3dgs Network engine? I'd sure like to hear how well it runs over the internet and how many players it can handle.


Giorgi3

10,000 parts flying in a close formation does not constitute an airplane. Some assembly is required.
Re: Glider collect'n kill Homepage/Trailer [Re: giorgi3] #194174
03/12/05 21:07
03/12/05 21:07
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BlindLeader Offline
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I really don't like the Music...please change that fully. Not so many people
like techno...

In Antwort auf:

zu 1. Weil Glider alle Voraussetzungen für den SC2 (siehe Regeln) erfüllt
zu 2. Weil die HPage primär auf die Präsentation des Spiels Glieder abzielt und nicht nur eine einfache Information über ein Entwicklerteam darstellt ( da gibt es die www.revogames.de) Seite. Die im Forum allgemein bekannten HP-Präsentationen zielen gewohntermaßen auf Teams und haben zurecht nichts im SC1 oder SC2 zu suchen.
Auch wenn ich das Ende von Glider die ganze Zeit über angezweifelt habe und die Lobpreisungen und Selbstdarstellungen als ziemlich übertrieben empfand - im jetzigen Stadium trägt es aber zurecht den Titel "Referenzprojekt".
Grafisch gesehen ist es auf alle Fälle ein Spiel in den vorderen A6-Rängen, Programmtechnisch hat es jedes mir bekannte Acknex-Spiel um Längen abgehängt.
Insofern aus purer Fairness: Glückwunsch an Revo und an Herrn Zapan.



totally agree. (but not the music)

Last edited by BlindLeader; 03/12/05 21:09.

"klar wird es unter dem einem oder anderem problem zu zusammenbrüchen kommen, aber solange die sonne keine 2 schaufeln rosinen bekommt, kann man alle lösen, augen zu machen, oder sich warmzittern"
Re: Glider collect'n kill Homepage/Trailer [Re: BlindLeader] #194175
03/12/05 21:53
03/12/05 21:53
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Rondidon Offline
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Hi!

Wieso die Technomusik ändern? Die ist doch super, passt 100%ig zum Spiel. Das ist das gleiche, wie bei RPM Tuning - manche mögens, andere nicht. Ich finde es super !!

Robin

Re: Glider collect'n kill Homepage/Trailer [Re: BlindLeader] #194176
03/12/05 23:31
03/12/05 23:31
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Zapan@work Offline OP
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Im spiel selber ist nicht nur reiner "techno" vertreten, wohl aber schnellere musik. Wem das nicht passt, stellt die musik im spiele aus und laesst ein musik programm mit titeln seiner wahl im hintergrund laufen(wie bei anderen spielen auch).

Re: Glider collect'n kill Homepage/Trailer [Re: Zapan@work] #194177
03/12/05 23:35
03/12/05 23:35
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Austria
Blattsalat Offline
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Austria
gibts schon nen demo release termin (ungefähr)???


Models, Textures and Levels at:
http://www.blattsalat.com/
portfolio:
http://showcase.blattsalat.com/
Re: Glider collect'n kill Homepage/Trailer [Re: Blattsalat] #194178
03/12/05 23:52
03/12/05 23:52
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Zapan@work Offline OP
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Zapan@work  Offline OP
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@salat
Nei, leider nicht. Das haengt auch vom publisher ab, ob wir eine demo machen.

@giorgi3
We use the a6networking features. Glider can handle 8 players in a session(see homepage).

Re: Glider collect'n kill Homepage/Trailer [Re: Zapan@work] #194179
03/12/05 23:54
03/12/05 23:54
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In Antwort auf:

Im spiel selber ist nicht nur reiner "techno" vertreten, wohl aber schnellere musik. Wem das nicht passt, stellt die musik im spiele aus und laesst ein musik programm mit titeln seiner wahl im hintergrund laufen(wie bei anderen spielen auch).




Ich hab ja nichts gg Elektronische Musik, finde ja auch den Deus Ex Soundtrack
großartig, nur sollte es dezenter und nicht so aufdringlich sein.
Zum Beispiel hier: http://www.eidos.de/downloads/search.html?gmid=158

Außerdem steh ich persönlich mehr auf solch gute alte SuperNIntendo Musik.
Lad dir mal die MegaMAn Lieder zum beispiel, am betsen MEgamanX.

Ansonsten muss ich wohl ausschalten, aber gut, wenn ihr diese Funktion wenigstens habt.


"klar wird es unter dem einem oder anderem problem zu zusammenbrüchen kommen, aber solange die sonne keine 2 schaufeln rosinen bekommt, kann man alle lösen, augen zu machen, oder sich warmzittern"
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