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Star Assault (ehemals GeneX) kommt bald #198375
04/12/07 13:54
04/12/07 13:54
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Team_GamesArk Offline OP
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Star Assault (ehemals GeneX) kommt bald

Hi,
bald ist es soweit und unser neues Spiel "Star Assault" wird in den Regalen stehen.
Eine Demo wird demnächst evt. auch noch veröffentlicht, bis dahin sind hier einige
links mit den Ankündigungen.
In der neusten Ausgabe der GameStar steht die Ankündigung auf Seite 14.

http://cynamite.de/pc/news/more/star_assault_kommt_im_mai/63356/star_assault_kommt_im_mai.html
http://www.extremnews.com/nachrichten/computer/a574117eeb8f6e7
http://gamigo.de/news_detail/pc/32272/Star_Assault
http://www.mega-gaming.de/index.php?p=gallerypic&img_id=3928&galid=365&area=1

Mal schauen was draus wird, vor allem die Tests....

Bis denne

Frank
144 Comments
Re: Star Assault (ehemals GeneX) kommt bald [Re: JibbSmart] #198435
06/14/07 08:13
06/14/07 08:13
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Team_GamesArk Offline OP
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Team_GamesArk  Offline OP
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So nun ist es bald soweit...

Amazon Star Assault

Re: Star Assault (ehemals GeneX) kommt bald [Re: Team_GamesArk] #198436
06/14/07 11:40
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Germanunkol Offline
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hmm... wär toll wenn die ein bild davon reinstellen würden...


~"I never let school interfere with my education"~
-Mark Twain
Re: Star Assault (ehemals GeneX) kommt bald [Re: Germanunkol] #198437
06/15/07 16:04
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Zapan@work Offline
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Ich habe mir die Demo angeschaut. Leider gibt es einige Fehler u.a. ein komplett Absturtz: "can't load station_00.wmb" o.ä.. Das ständige swtichen der Videoauflösung für die etnsprechenden Videos nervt mit der Zeit auch tierisch, da solltet ihr vielleicht etwas nachbessern.

Re: Star Assault (ehemals GeneX) kommt bald [Re: Zapan@work] #198438
06/15/07 16:24
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rvL_eXile Offline

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rvL_eXile  Offline

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WO hassn die Demo her? WOllte es mir auch mal anschauen...

cYa Sebastian


Tutorials:
[Blender]Terrain creation ENG/GER
[Blender]Low Poly Tree Modeling
[GIMP]Create a Texture for Terrains
CLICK HERE


Re: Star Assault (ehemals GeneX) kommt bald [Re: Zapan@work] #198439
06/15/07 18:24
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Team_GamesArk Offline OP
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Team_GamesArk  Offline OP
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Hi,

wann tritt der Absturz auf? Ich kann ihn leider nicht reproduzieren - habe gerade
10 Test durchgeführt aber es blieb alles normal !?

Das mit den Videos wird geändert, update folgt die nächsten Tage. Dabei fällt
mir ein das man die Videos auch ausschalten kann (Optionen). Werde trotzdem mal
sehen ob ich was ändern kann.

Ist der Fehler auch vorhanden, wenn die Videos per Options ausgeschaltet
werden bzw. sind? Achja, deine Rechnerdaten und Betriebssystem wären für
die Suche ganz hilfreich.

Frank

Re: Star Assault (ehemals GeneX) kommt bald [Re: Team_GamesArk] #198440
06/16/07 07:25
06/16/07 07:25
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ulf Offline
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ulf  Offline
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Re: Star Assault (ehemals GeneX) kommt bald [Re: ulf] #198441
06/16/07 10:05
06/16/07 10:05
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rvL_eXile Offline

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rvL_eXile  Offline

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Danke Ulf, mal sehen ob mein Uralt Rechner auch damit zurecht kommt ^^

cYa Sebastian


Tutorials:
[Blender]Terrain creation ENG/GER
[Blender]Low Poly Tree Modeling
[GIMP]Create a Texture for Terrains
CLICK HERE


Re: Star Assault (ehemals GeneX) kommt bald [Re: rvL_eXile] #198442
06/16/07 10:59
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Red Dwarf
Michael_Schwarz Offline
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Michael_Schwarz  Offline
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Red Dwarf
Ich habe die demo mal angespielt - genrell sehr schön und toll. Aber die steuerung wirkt derweil doch etwas sehr unrealistisch

Ausserdem gibt es noch eine menge kosmetische fehler: schlechtes UV mapping auf den asteroiden, missionstexte stehen beim scrollen über, standart 3DGS cursor und schrift, ...

Ausserdem muss ich zapan zustimmen: Das videoauflösungs-geswitche geht auf die nerven, ich hab die videos direkt ausgeschaltet(und es erhöht die ladezeit ERHEBLICH!!!)

Zudem: Von shadern keine spur?! Obwohl aktiviert.


"Sometimes JCL reminds me of Notch, but more competent" ~ Kiyaku
Re: Star Assault (ehemals GeneX) kommt bald [Re: Michael_Schwarz] #198443
06/16/07 13:47
06/16/07 13:47
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alpha_strike Offline
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alpha_strike  Offline
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Kurzbericht nach 10 Minuten:

Die Switcherei zwischen den Videos und dem Spiel fällt sehr negativ auf.

Im Wirtschaftsystem verursachte ich mit dem nicht vorgesehen „Drag and Drop“, das man für gewöhnlich bei dieser Art von Darstellung zeitgemäß erwartet, einen Fehler.
Das Objekt ließ sich nicht mehr ablegen. Allgemein – ich muß ein Objekt optisch in einem anderen Feld ablegen – weil der Mauszeiger die Ablageposition anzeigt. Keine schöne Lösung.

Das Partikelsystem, das die vorbeirauschenden Sterne emittiert, reagiert nicht auf Kursänderungen des Raumschiffs.
So kommt der unschöne Effekt zustande, dass irgendwelche Sterne kreuz und quer sich schneiden.

Die Steuerung ist sehr störend. Im Weltall darf es keine abgehackten Bewegungen geben.
Die Flugeigenschaft weist überhaupt keine Latenz auf. Das überzeugt nicht.

////////////////////////////

Ein ganz dicker Fehler aber ist Eure Fehlberechnung der Flugrichtung.
Wenn ich im Bereich Euler Tilt -90 oder 90 steuere – dann reagiert der Panwinkel falsch.
Ein blutiges Skripter-Anfängerproblem!


Dass es anderes geht und wie es anders geht – beweist die Galaxy-Demo.
//////////////////////////////


Alles in allem scheint es, dass Ihr mit hervorragenden Sprechern und einer optisch recht guten Präsentation gravierende Mängel im Skripten verschleiern wollt.

Dabei fällt mir ein optischer Mangel ganz gravierend auf…
Die Sonne im Scycube ist dunkler als ihre Reflexpunkte.
Ich dachte erst, das wäre ein Darstellungsfehler in den ScreenShots.

Ich hoffe nicht, dass die Demo die Verkaufsversion sein soll.
Dann wäre der Preis absurd.

Ich würde noch einmal ganz akribisch über den Code gehen.
Bei mir stürzte das Spiel in den 10 Minuten 2x ab… mit dieser Fehlermeldung:



Wenn schon nach so kurzer Zeit solche schwerwiegenden Fehler auffallen, dann würde ich mir an Eurer Stelle ein paar Betatester einkaufen, die was von der Engine verstehen.
In diesem Zustand ist das Spiel aber nicht reif für´s Regal.

Re: Star Assault (ehemals GeneX) kommt bald [Re: alpha_strike] #198444
06/16/07 14:03
06/16/07 14:03
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alpha_strike Offline
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alpha_strike  Offline
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Reproduzierbar:


Weiterhin gibt es fehlerhafte Darstellungen der Informationstexte der Waffen- und Energiesysteme. Beim Maus-Over poppt der Text hoch und flippt wieder weg innerhalb von einem Frame.


Nächster Fehler: Die Stimme des Bord-PCs überlagert sich. Hier muß dringend der Sample überprüft werden, ob er noch aktiv ist. Stört gewaltig.

Last edited by alpha_strike; 06/16/07 14:11.
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