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manuell publishen? #13304
08/22/03 00:33
08/22/03 00:33
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Damocles Offline OP
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Damocles  Offline OP
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Ich hab ein seltsames problem, beim publishen wird alles brav in den .cd folder gepackt, ausser der .exe datei.

Wenn ich nen simples testlevel mach funktioniert es.

Kann man der engine manuell sagen, das ich skript xy von der acknex.exe ausführen lassen will. Ich hab nähmlich keine Ahnung wie ich den publisher dazu bewegen soll eine exe zu erzeugen.
Wie gesagt, aus dem wed herraus lässt sich das level starten, nur beim publishen wird keine exe erzeugt.

Ist das startscript also nur ein argument für die acknex.exe, so das ich manuell eine exe erzeugen kann mit der anweisung mein skript auszuführen ?

Re: manuell publishen? #13305
08/22/03 01:38
08/22/03 01:38
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elsewood Offline
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elsewood  Offline
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So viel ich weiss erstellt WED beim publishen keine EXE, wenn er nicht alle Dateien gefunden hat. Überprüfe doch mal in den Meldungen, die WED beim publishen ausgibt, ob es Fehlermeldungen darunter hat...


A bus station is where the bus stops. A train station is where the train stops.
On my desk I have a workstation...
Re: manuell publishen? [Re: Damocles] #13306
08/22/03 21:37
08/22/03 21:37
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Damocles Offline OP
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Damocles  Offline OP
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Alles wurde korrekt gefunden, aber: keine exe erstellt!
Schade, ich wollte mal wieder ne DEMO für Forum (dessen neuen Style ich NICHT mag) machen.


Re: manuell publishen? [Re: Damocles] #13307
08/23/03 00:29
08/23/03 00:29
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logaan Offline
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logaan  Offline
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Wie is denn der Name des Scriptes??


"Ganz egal wie gut du etwas kannst, es gibt immer ungefähr 10 000 Menschen die es besser können als du." Homer Simpson [ www.lunatic-software.de ]
Re: manuell publishen? [Re: logaan] #13308
08/23/03 09:12
08/23/03 09:12
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Damocles Offline OP
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waste.wdl aber das sagt nicht viel.
Es hatte früher immer funtioniert. Es funktioniert auch bei kleinen Testleveln, und es läuft im Wed unter run ohne Probleme.

vielleicht liegs ja an den pfaden, aber alle Scripte und Models werden vom Publisher gefunden und ins .cd gepackt, nur ebend nicht die exe

path "c:\\3dgstudio\\_wasteland\\map";
path "c:\\3dgstudio\\_wasteland\\script";
path "c:\\3dgstudio\\_wasteland\\grafix";
path "c:\\3dgstudio\\_wasteland\\models";
path "c:\\3dgstudio\\_wasteland\\pathfinding";
path "c:\\3dgstudio\\_wasteland\\sound";

....includes der scripte

bind <startmap.txt>;
level "startmap.wmp"; // füge alle Entities aus Level startmap hinzu

....main programm

Re: manuell publishen? [Re: Damocles] #13309
08/23/03 13:30
08/23/03 13:30
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Dossenbach
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nfs42 Offline
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nfs42  Offline
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Dossenbach
In Antwort auf:


bind <startmap.txt>;
level "startmap.wmp"; // füge alle Entities aus Level startmap hinzu




Sollte das nicht Code:
level <startmap.wmb>;  

heißen.
Hast Du schon einmal verglichen welche Dateien im .cd-Ordner fehlen?


Andreas
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Re: manuell publishen? [Re: nfs42] #13310
08/24/03 07:45
08/24/03 07:45
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Beni5 Offline
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Beni5  Offline
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Er sagte ja es fehlt die exe!
Das problem hatte (habe , wer weiss) ich auch mal...
Ich konnte es nicht lösen und im Forum wurde mir nicht geholfen. Ich hoffe das funktioniert bald wieder.


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