|
Re: manuell publishen?
#13305
08/22/03 01:38
08/22/03 01:38
|
Joined: Nov 2002
Posts: 792 Berne, Switzerland
elsewood
User
|
User
Joined: Nov 2002
Posts: 792
Berne, Switzerland
|
So viel ich weiss erstellt WED beim publishen keine EXE, wenn er nicht alle Dateien gefunden hat. Überprüfe doch mal in den Meldungen, die WED beim publishen ausgibt, ob es Fehlermeldungen darunter hat...
A bus station is where the bus stops. A train station is where the train stops. On my desk I have a workstation...
|
|
|
Re: manuell publishen?
[Re: Damocles]
#13307
08/23/03 00:29
08/23/03 00:29
|
Joined: Sep 2002
Posts: 785 Gütersloh
logaan
Developer
|
Developer
Joined: Sep 2002
Posts: 785
Gütersloh
|
Wie is denn der Name des Scriptes??
"Ganz egal wie gut du etwas kannst, es gibt immer ungefähr 10 000 Menschen die es besser können als du."
Homer Simpson
[ www.lunatic-software.de ]
|
|
|
Re: manuell publishen?
[Re: Damocles]
#13309
08/23/03 13:30
08/23/03 13:30
|
Joined: Jun 2001
Posts: 1,004 Dossenbach
nfs42
Serious User
|
Serious User
Joined: Jun 2001
Posts: 1,004
Dossenbach
|
In Antwort auf:
bind <startmap.txt>; level "startmap.wmp"; // füge alle Entities aus Level startmap hinzu
Sollte das nicht Code:
level <startmap.wmb>; heißen. Hast Du schon einmal verglichen welche Dateien im .cd-Ordner fehlen?
Andreas GSTools - Home of GSTScript 0.9.8: lua scripting for A6/7/8 GSTNet 0.7.9.20: network plugin for A6/7/8 GSTsqlite 1.3.7: sql database plugin for A6/7/8 3DGS Codebase: 57 snippets || 3DGS Downloads: 248 files
|
|
|
|