Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Change chart colours
by 7th_zorro. 05/11/24 09:25
Data from CSV not parsed correctly
by dr_panther. 05/06/24 18:50
Help with plotting multiple ZigZag
by degenerate_762. 04/30/24 23:23
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
2 registered members (dr_panther, 7th_zorro), 1,203 guests, and 2 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
firatv, wandaluciaia, Mega_Rod, EternallyCurious, howardR
19050 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Med Problem #215234
07/09/08 22:12
07/09/08 22:12
Joined: Mar 2006
Posts: 237
Deutschland, NRW, Recklinghaus...
TSG_Christof Offline OP
Member
TSG_Christof  Offline OP
Member

Joined: Mar 2006
Posts: 237
Deutschland, NRW, Recklinghaus...
Ich habe etwas in Gamestudio gebaut, und wollte es in MED importieren um es da zu texturieren. Wegen den shadern halt.

Nun meine frage: Wie verbinde ich das objekt zu einen ganzen.

Weil da so helligkeitsunterschiede sind, und ich es so nicht Texturieren kann.

Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt und jemand kann mir weiter helfen.

Last edited by TSG_Christof; 07/09/08 22:12.
Re: Med Problem [Re: TSG_Christof] #215239
07/09/08 23:05
07/09/08 23:05
Joined: Jun 2005
Posts: 4,875
broozar Offline
Expert
broozar  Offline
Expert

Joined: Jun 2005
Posts: 4,875
was hat "in med texturiern" mit shadern zu tun? O.o

und nein, du hast dich nicht klar ausgedrückt. ein screenshot würde helfen. ich gehe mal davon aus, dass es shading-fehler sind, die durch ein mangelhaftes (offenes) mesh zustande gekommen sind. lösung: ist dein mesh einfach nur beim export aufgebrochen worden, liegen die fraglichen vertices meist übereinander und du kannst sie per "vertex mode", "mesh tester", "merge" (oder war's "weld"?) schließen. ist hingegen der polyflow schlecht und das mesh ist irgendwo offen, solltest du es noch einmal revidieren. hast du hingegen an bestimmten kanten bewusst das mesh offen geleassen, um hard edges zu simulieren, solltest du dein model mal mit microbevels versehen.

das alles sollte dich aber nicht vom texturieren abhalten...


Moderated by  HeelX, rvL_eXile 

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1