|
|
Re: ATI 4850
[Re: broozar]
#215778
07/13/08 12:05
07/13/08 12:05
|
Joined: Jan 2004
Posts: 513
mpde
OP
User
|
OP
User
Joined: Jan 2004
Posts: 513
|
[quote - ubuntu: linux hasst ati-grafikkarten... [/quote]
muss man selber compelieren!!!
ich meine natürlich version acknex 7.10, als treiber benutze ich den gelieferten von cd weil es bei ati noch keine gibt für die 4850... ist catlyst 8.5... ps auch die omega treiber bringen nichts fehler bleibt!!!
habe eben die 3DGS Version 7.10 von der Downloadseite geladen, denke ja mal das es die finale sein soll aber die Fehler bleiben.
was besonders unschön ist das die compelierten Projekte (A7.10) die mit der alten ATI x800 fehlerfrei liefen jetzt die selben Fehler haben!!!
Auch mit dem HotFix Treiber für die ATI 4850 bekomme ich keine Texturen angezeigt!!!
mpde
Last edited by mpde; 07/13/08 14:38. Reason: mpde
|
|
|
Re: ATI 4850
[Re: mpde]
#215933
07/14/08 07:25
07/14/08 07:25
|
Joined: Jul 2005
Posts: 68 -
gsfan
Junior Member
|
Junior Member
Joined: Jul 2005
Posts: 68
-
|
hi
habe auch probleme aber mit der ati 3850... beispiel: einfacher block.... default textur in verbindung mit create meshes werden die texturen nicht angezeigt!!! es bleibt alles grau.
-
|
|
|
Re: ATI 4850
[Re: gsfan]
#215934
07/14/08 07:30
07/14/08 07:30
|
Joined: Nov 2004
Posts: 7,121 Potsdam, Brandenburg, Germany
Machinery_Frank
Senior Expert
|
Senior Expert
Joined: Nov 2004
Posts: 7,121
Potsdam, Brandenburg, Germany
|
Wenn es nur im WED Probleme macht, aber in der Engine läuft und andere Spiele laufen, dann vermute ich eher ein Problem des hauseigenen WED-Renderers, der unterscheidet sich ja von der Engine.
Models, Textures and Games from Dexsoft
|
|
|
Re: ATI 4850
[Re: Machinery_Frank]
#215937
07/14/08 07:34
07/14/08 07:34
|
Joined: Jul 2005
Posts: 68 -
gsfan
Junior Member
|
Junior Member
Joined: Jul 2005
Posts: 68
-
|
alle anderen aktuellen spiele laufen... im wed wird auch alles richtig angezeigt nur eben nach dem berechnen des levels (also in der engine) werden die texturen nicht angezeigt es bleibt alles einfarbig (grau rot oder grün je nach grundfarbe der texture denke ich mal).
-
|
|
|
|
|
|