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ATI 4850 #215774
07/13/08 11:34
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mpde Offline OP
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wer hat eine? und läuft version 7.10 fehlerfrei mit der Grafikkarte?

Bei mir werden nämlich die Texturen nicht richtig angezeigt. Ganz egal ob auf Levelblocks oder eben Level die als FBX importiert wurden wenn ein statisches Licht mit in das Level gesetzt wird bekomme ich keine Texturen mehr zu sehen nach dem compilieren. Mit Lighting 2.0 genau die selben Fehler.

Nutze ich die alte Karte ati x800 funktioniert alles.

mpde

Re: ATI 4850 [Re: mpde] #215776
07/13/08 11:50
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broozar Offline
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was ist 7.10? ubuntu 7.10? catalyst 7.10? acknex 7.10?
- ubuntu: linux hasst ati-grafikkarten...
- catalyst 7.10: der aktuellste treiber heißt 8.6 oder 8.7. 8.6 unterstützt meines wissens die 4er reihe noch nicht einwandfrei. warte also auf 8.7
- acknex 7.10: siehe treiber.

Re: ATI 4850 [Re: broozar] #215778
07/13/08 12:05
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[quote
- ubuntu: linux hasst ati-grafikkarten... [/quote]

muss man selber compelieren!!!

ich meine natürlich version acknex 7.10, als treiber benutze ich den gelieferten von cd weil es bei ati noch keine gibt für die 4850... ist catlyst 8.5... ps auch die omega treiber bringen nichts fehler bleibt!!!

habe eben die 3DGS Version 7.10 von der Downloadseite geladen, denke ja mal das es die finale sein soll aber die Fehler bleiben.

was besonders unschön ist das die compelierten Projekte (A7.10) die mit der alten ATI x800 fehlerfrei liefen jetzt die selben Fehler haben!!!

Auch mit dem HotFix Treiber für die ATI 4850 bekomme ich keine Texturen angezeigt!!!

mpde

Last edited by mpde; 07/13/08 14:38. Reason: mpde
Re: ATI 4850 [Re: mpde] #215933
07/14/08 07:25
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hi

habe auch probleme aber mit der ati 3850... beispiel: einfacher block.... default textur in verbindung mit create meshes werden die texturen nicht angezeigt!!! es bleibt alles grau.


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Re: ATI 4850 [Re: gsfan] #215934
07/14/08 07:30
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Wenn es nur im WED Probleme macht, aber in der Engine läuft und andere Spiele laufen, dann vermute ich eher ein Problem des hauseigenen WED-Renderers, der unterscheidet sich ja von der Engine.


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Re: ATI 4850 [Re: Machinery_Frank] #215937
07/14/08 07:34
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alle anderen aktuellen spiele laufen... im wed wird auch alles richtig angezeigt nur eben nach dem berechnen des levels (also in der engine) werden die texturen nicht angezeigt es bleibt alles einfarbig (grau rot oder grün je nach grundfarbe der texture denke ich mal).


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Re: ATI 4850 [Re: gsfan] #215946
07/14/08 08:37
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... dann ist es die A7 Engine. Sicher hat es mit dem Zusammenspiel der Treiber auch zu tun. Aber scheinbar haben andere Engines funktionierende Workarounds oder sichere Implementationen dafür, die sowas abfangen.


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Re: ATI 4850 [Re: Machinery_Frank] #215965
07/14/08 11:06
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