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[A7.10] Lightmapper Bug #216989
07/20/08 16:08
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Wenn ich im compiler-panel einen Haken bei lighting 2.0 setze, ist jedes Modell in meinem level ist unterschiedlich hell/dunkel.
Das Terrain ist dabei auch sehr dunkel und das sonnen-licht auf dem terrain erkennt man dabei nur minimal.
Das bewegen der einzelnen Modelle bringt dabei nichts...sie werden dabei ebenfalls merkbar ohne richtigen übergang anders beleuchtet... frown

hier mal ein screen aus dem lvl:


Manch andere in diesem Forum haben das selbe Problem...ich hoffe das wird behoben smile

Re: [A7.10] Lightmapper Bug [Re: Core] #218366
07/28/08 09:22
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Die Helligkeit von Objekten ergibt sich zum einen aus den dynamischen Lichtquellen, zum anderen aus dem Lichtverlauf auf der nächstgelegenen Level-Fläche unter ihnen. Näheres finden Sie im Handbuch unter "Licht-Engine".

Checken Sie also als allererstes den statischen Lichtverlauf auf dem Level-Boden unter den Entities und dem Terrain.

Re: [A7.10] Lightmapper Bug [Re: jcl] #218637
07/29/08 16:31
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Das level besitzt aber keine level-flächen und es befindet sich auch nichts darunter.

Re: [A7.10] Lightmapper Bug [Re: Core] #218747
07/30/08 09:45
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Können Sie es dann an den Support senden oder hochladen? Wir sehen uns die Sache an.

Re: [A7.10] Lightmapper Bug [Re: jcl] #222131
08/18/08 07:09
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i also have this bug, on intel onboard graphics

Re: [A7.10] Lightmapper Bug [Re: Stakh] #222149
08/18/08 08:46
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Yes, this was a real bug in 7.10. It's fixed now for 7.24.


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