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2D ODE Physik #222911
08/21/08 16:22
08/21/08 16:22
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Timothy Offline OP
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Timothy  Offline OP
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Joined: Apr 2007
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Hallo,
Ich habe gelesen, dass man mit der A7 Physik auch 2D Physik simulieren kann.
Ich habe es schon mit

while(1)
{
my.pan = 0;
my.roll = 0;
my.y = 0;
wait(1);
}

versucht, aber dann haben die Physikobjekte aus unbekannten Gründen keine Kollision mehr. Ein bestimmter Befehl soll eine Richtung (X oder Y) ausschalten. Kann jemand mir bitte sagen wie das geht? Schon mal Danke im Voraus.

Re: 2D ODE Physik [Re: Timothy] #223157
08/22/08 14:14
08/22/08 14:14

M
mercuryus
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mercuryus
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M



Du kannst eine Entity an jede beliebie Position setzen wenn sie mit phent_enable inaktiv gesetzt ist.
Danach kann sie wieder aktiv gesetzt werden:

Code:
...
phent_enable(me, 0); // keine Physik
my.x=0;
phent_enable(me, 1); // Physik
...


Re: 2D ODE Physik [Re: ] #223570
08/25/08 08:46
08/25/08 08:46
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Timothy Offline OP
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Timothy  Offline OP
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Vielen Dank, werde ich gleich mal ausprobieren.


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