Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Change chart colours
by 7th_zorro. 05/11/24 09:25
Data from CSV not parsed correctly
by dr_panther. 05/06/24 18:50
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
2 registered members (AndrewAMD, Nymphodora), 1,592 guests, and 4 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
firatv, wandaluciaia, Mega_Rod, EternallyCurious, howardR
19050 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 2 of 2 1 2
Re: [German] Kirmes Simulation [Re: Checker123] #228700
09/21/08 18:47
09/21/08 18:47
Joined: Sep 2007
Posts: 67
Seevetal, Germany
Rasterbar Offline
Junior Member
Rasterbar  Offline
Junior Member

Joined: Sep 2007
Posts: 67
Seevetal, Germany
Du verwendest eine Animation als Rotierung wenn ich das richtig verstehe, dann mußt du aus der Vertexposition die Winkel manuel berechnen. Ich bin davon ausgegangen das die Bodenplatte über Pan, Tilt-, Roll, direkt gedreht werden.
Das währen dann die Referenzwinkel. Du drehst ja nur den Roll Winkel, der Pan und Tilt Winkel muß aus der Vertexposition berechnet werden, wie das genau geht weiß ich leider auch nicht.
Ich würde in diesem Fall keine Animation nehmen.

Re: [German] Kirmes Simulation [Re: Checker123] #228702
09/21/08 19:12
09/21/08 19:12
Joined: Sep 2008
Posts: 12
C
Checker123 Offline OP
Newbie
Checker123  Offline OP
Newbie
C

Joined: Sep 2008
Posts: 12
okay dan machen wir das so aber wie krieg ich dan wieder die Platte auf den Hydraulikarm drauf???

So dass wenn ich den Hydraulikarm hochfahre die platte drauf bleibt und nicht sonst was macht?^^

Page 2 of 2 1 2

Moderated by  HeelX, Lukas, rayp, Rei_Ayanami, Superku, Tobias, TWO, VeT 

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1