Wie kann ich verbündete machen die versuchen Gegener (actor_walk_fight) abzuschießen, und die gleichen fähigkiten besitzen wie die Gegener.Also sterben, töten und suchen können. Templer und hab GS6 extra, und hab keine anfänge.
Mit Templer meinst du warscheinlich die Templates. Was meinst du mit "hab keine anfänge"?
Ich nutzt die Templates nicht aber grundsätzlich kannst du ein skill für das Team setzen. enemy.skill1 = 1; player.skill1 = 2; friendly.skill1 = 2;
Dann musst du eben prüfen ob es sich um einen gegner handelt, dann schießt er. Aber da müsstest du glaub eine AI komplett selbst schreiben. Oder du kaufst IntenseX
Und die Template KI neu zu schreiben ist ja wohl nicht schwer, die is ja ma voll für den Po
Acknex umgibt uns...zwischen Dir, mir, dem Stein dort... "Hey Griswold ... where u gonna put a tree that big ?" 1998 i married my loved wife ... Sheeva from Mortal Kombat, not Evil-Lyn as might have been expected rayp.flags |= UNTOUCHABLE;
Jetzt weiß ichs wie du es meinst. Aber wie soll man so einen code in den Templers A5. Ich meine (war) wurde total anders aufgebaut, das mit denn skills ging einfach nicht. darum habe ich versucht mit
entity* enemi; entity* friend;
zu gestallten, aber sie greifen immer nur mich an!
Mit Entity* Enenmi etc. würde ich nicht anfangen. Ich würde immer MY.-Werte nehmen. Hab schon erlebt das sich sonst Werte überschreiben, oder falsch abgelegt werden.
Acknex umgibt uns...zwischen Dir, mir, dem Stein dort... "Hey Griswold ... where u gonna put a tree that big ?" 1998 i married my loved wife ... Sheeva from Mortal Kombat, not Evil-Lyn as might have been expected rayp.flags |= UNTOUCHABLE;