Ich hatte Deinen damaligen 3D Minessweeper schon genossen.
Hatte Dich ja mal angesprochen, ob Du den nicht ausbauen wolltest.
Im Moment kann ich ihn nicht auf meiner Festplatte finden.
Bin gespannt auf diese Version.
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Ich hätte es allerdings unter Projekte gepostet, da Du ja erklärtermaßen nicht auf optische Qualität gezielt hast - hier kann es Dir passieren, dass es jemand unpassend platziert findet.
EDIT:
Habe es jetzt mal angespielt:
Dass man mit einer Bombe nicht gleich herauskatapultiert wird, gefällt mir besser als bei der alten Version.
Die Pfeiltasten sollten auch für auf-nieder-Schwenken genutzt werden können, so fällt es einem manchmal doch schwer, den Überblick zu behalten.
Zum Näher-Weiterweg-Zoomen passt meiner Ansicht das Mausrad besser.
Wenn man gewonnen hat, sollte man vielleicht nochmal sich alles anschauen können, um zu rekonstruieren, wo man weshalb falsche Rückschlüsse gemacht hat. z.B. dafür auch die stehengelassenen Boxen sichtbar - wenn auch transparent, damit man die Bomben sieht - lassen!
Eine Möglichkeit, den Zufallsfaktor noch zu verringern und damit den Frust, dass man nicht die Möglichkeit hatte, sich zu erschließen, ow die Bombe platziert war, wäre, außen herum um den noch unberührten Cube auch Zahlen zu platzieren, schließlich braucht man in 3D deutlich mehr Hinweise, um ausschließen zu können, dass an einer Stelle eine Bombe liegt!
Ansonsten vielen Dank für die Demo!