Gut ich hab es selbst rausgefunden.
Wer suchet der findet (auch wenn das
erst nach tagelanger sucherei der Fall ist:p)
Weg:
{EdIT:
Kleiner fehler meinerseits:
Die bittiefe ist erstmal relativ.Man braucht
nur die Colormap für Cinema 4d.}
Per externes Programm, wie z.B. Cinema 4d,
Model laden, ausleuchten, anklicken,
Properties = Shadow und auf baken klicken.
Wer es genauer haben möchte möge mich doch
anschreiben.
Dann nur noch die Shadowmap in das Model
laden.
Auf 32 Bit stellen, zuweisen und fertig ist die
shadowmap:)
Kleinere Fehler ware auch:
- raytraced Shadows mit Softshadows vermixt
- kleine Shadowmapauflösungen bringen schlechte ergebnisse
Toll, die schwersten Sachen sind meist die einfachsten
und umgekehrt...nur der Weg ist das Problem wenn man
diesen falsch angeht.
Danke an der Stelle nochmal an alle die mir geholfen haben.
Ein besseres bsp wobei ich die Einstellungen perfektioniert
habe:^^