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IN GAME RENDERER UND ZBRUSH KOMPATIBLITET #242866
12/26/08 08:52
12/26/08 08:52
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Heracles Offline OP
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Heracles  Offline OP
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Hi Leute

ich hab 2 fragen an euch

1.
Ich hab die A7 7.0 extra edition und mich würde es interesieren ob man damit ein in_game_renderer script erstellen kann

2.
ich interesire mich auch für die neue A7 7.5 profi_edition
aber weis nicht ob man mit diser models aus Zbrush einfügen kann

kann mir da bitte einer helfen smirk

Re: IN GAME RENDERER UND ZBRUSH KOMPATIBLITET [Re: Heracles] #242908
12/26/08 13:55
12/26/08 13:55
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Red Dwarf
Michael_Schwarz Offline
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Michael_Schwarz  Offline
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Red Dwarf
1. hä?

2. Kannst du auch mit der Extra Version... (als .3ds exportieren und im MED importieren)

3. Kauf dir bitte, BITTE einen Duden.


"Sometimes JCL reminds me of Notch, but more competent" ~ Kiyaku
Re: IN GAME RENDERER UND ZBRUSH KOMPATIBLITET [Re: Michael_Schwarz] #242926
12/26/08 15:36
12/26/08 15:36
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rvL_eXile Offline

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rvL_eXile  Offline

3D Artist

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Ich denke mal er meint mit renderer sowas wir Blender den render oder C4D oder was auch immer...

cYa Sebastian


Tutorials:
[Blender]Terrain creation ENG/GER
[Blender]Low Poly Tree Modeling
[GIMP]Create a Texture for Terrains
CLICK HERE


Re: IN GAME RENDERER UND ZBRUSH KOMPATIBLITET [Re: rvL_eXile] #242966
12/26/08 19:45
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broozar Offline
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broozar  Offline
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nehmt jcl doch nicht immer die bashing-arbeit ab.

Re: IN GAME RENDERER UND ZBRUSH KOMPATIBLITET [Re: Heracles] #243020
12/27/08 07:40
12/27/08 07:40
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Heracles Offline OP
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Heracles  Offline OP
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Hi nochmal

Zur ersten Frage nochmal, ich meine mit rendere das
anti alasing (die Kantenglättung) wie man es aus Spielen wie
Two Worlds kennt wo man es selber einstellen kann
anti alising 4 fach oder anti alising 8 fach usw....

Zur zweiten Frage danke für die Antwort.

Ach und da wär noch was

Ist vileicht ne blöde frage aber wist ihr wie ich
screen shoots fon meinen Spiel machen kann?

Danke im foraus für eure Antworten wink

Re: IN GAME RENDERER UND ZBRUSH KOMPATIBLITET [Re: Heracles] #243022
12/27/08 08:05
12/27/08 08:05
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Heracles Offline OP
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Heracles  Offline OP
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Hi nochmal

Noch was zu deiner information Michael_Schwarz
(.3ds) ist die endung eines 3D Studio Max Models.

Ich mein (.ztl) das ist die Endung eines Zbrush Models
und da bin ich mir nicht so sicher ob es sich in den Leveleditor des Gamestudios importieren läst.

Re: IN GAME RENDERER UND ZBRUSH KOMPATIBLITET [Re: Heracles] #243023
12/27/08 08:10
12/27/08 08:10
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Tiles Offline
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Tiles  Offline
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Ist vileicht ne blöde frage aber wist ihr wie ich
screen shoots fon meinen Spiel machen kann?


Guckst du dein Keyboard. Da hats eine Druck Taste. Die drückst du.

Für Full Screen: Drucktaste
Wenn du nur dein aktives Fenster aufnehmen willst: ALT+Drucktaste

Wenn gedrückt öffnest du dein Malproggie deiner Wahl, und fügst ein. STRG+V ...

P.S. Firefox bietet eine Onboard Rechtschreibprüfung an sofern du das entsprechende Wörterbuch installiert hast. Dafür gibts sogar nen Österreichisches Deutschwörterbuch grin


trueSpace 7.6, A7 commercial
Free gamegraphics, freewaregames http://www.reinerstilesets.de
Die Community rund um Spiele-Toolkits http://www.clickzone.de
Re: IN GAME RENDERER UND ZBRUSH KOMPATIBLITET [Re: Heracles] #243051
12/27/08 14:37
12/27/08 14:37
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Michael_Schwarz Offline
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Michael_Schwarz  Offline
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Originally Posted By: Heracles
Noch was zu deiner information Michael_Schwarz
(.3ds) ist die endung eines 3D Studio Max Models.


Na und?

Der MED kann .3ds Modelle importieren. Punkt.

Auch wenn zbrush in .ztl SPEICHERT, kannst du immer in .3ds EXPORTIEREN


"Sometimes JCL reminds me of Notch, but more competent" ~ Kiyaku
Re: IN GAME RENDERER UND ZBRUSH KOMPATIBLITET [Re: Michael_Schwarz] #243164
12/28/08 14:08
12/28/08 14:08
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Dark_samurai Offline
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Dark_samurai  Offline
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Zur ersten Frage nochmal, ich meine mit rendere das
anti alasing (die Kantenglättung) wie man es aus Spielen wie
Two Worlds kennt wo man es selber einstellen kann
anti alising 4 fach oder anti alising 8 fach usw....


var d3d_antialias; wink

Was Michael meint ist, dass du einfach deine ZBrush Modelle in ein anderes Format exportieren sollst das von Gamestudio unterstützt wird.


ANet - A stable and secure network plugin with multi-zone, unlimited players, voip, server-list features,... (for A7/A8)!
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Re: IN GAME RENDERER UND ZBRUSH KOMPATIBLITET [Re: Heracles] #243280
12/29/08 09:04
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Heracles Offline OP
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Heracles  Offline OP
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Danke für die Zbrush Model frage ich habs begrifen punk.

Und noch einmal ich möchte in meinem Spiel eine
in game Kantenglätung das ANTIALIASING wie
programiere ich das mit C - Script wie mach ich das?

HALLO kann mir da wer helfen?

IST DA DRAUSEN JEMAND!? grin

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