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MED 6.894 Animations-Bug #249245
02/01/09 12:05
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Hallo!
Ich habe ein Problem mit dem MED festgestellt.
Ich habe ein einwandfrei funktionierendes, fertiges, animiertes Modell mit Bones-Animation. Die Animation wird im Spiel völlig korrekt angezeigt. Jetzt wollte ich noch etwas mehr Animation hinzufügen. Wenn ich nun das Modell öffne, werden plötzlich während der Animation einige Polygone an völlig falschen Stellen angezeigt. Würde ich das Modell nun so speichern, würde das dann so bleiben.

So sieht es korrekt aus. Die Haare sind auf dem Kopf.


Geöffnet mit MED siehts dann plötzlich so aus.
Die Haare sind irgendwo.


MfG
E.Wieser

Re: MED 6.894 Animations-Bug [Re: 3D_Train_Driver] #249375
02/02/09 07:31
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Welchem Bone sind denn die Haare zugewiesen?

Re: MED 6.894 Animations-Bug [Re: jcl] #249449
02/02/09 17:26
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dem gleichen, dem auch der Kopf zugewiesen ist.

Re: MED 6.894 Animations-Bug [Re: 3D_Train_Driver] #249556
02/03/09 10:12
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Können Sie das Modell hochladen oder an den Support senden, so dass man sich das mal ansehen kann?

Re: MED 6.894 Animations-Bug [Re: jcl] #249613
02/03/09 14:49
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hallo jcl. Sie haben Post. mfg

Re: MED 6.894 Animations-Bug [Re: 3D_Train_Driver] #249625
02/03/09 15:33
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Danke. Das Problem lag ganz einfach daran, dass Sie zusätzlich zu Ihrer Bones-Animation auch noch eine Vertex-Animation in Ihrer Datei hatten.

Entfernen Sie diese einfach (Edit -> Remove Points Animation) und das Problem ist gelöst. In der Engine ist es ohnehin kein Problem, da diese die zusätzliche Vertex-Animation ignoriert.

Re: MED 6.894 Animations-Bug [Re: jcl] #249634
02/03/09 15:56
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Vieln Dank. Da wär ich ja im Leben nie draufgekommen. Na dann, eben wieder kein Bug sondern ein Anwenderfehler.


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