1 registered members (TedMar),
1,420
guests, and 3
spiders. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Re: Einführung in Shader programming
[Re: TheZero]
#19912
11/16/03 20:18
11/16/03 20:18
|
Joined: Mar 2002
Posts: 7,726
old_bill
Senior Expert
|
Senior Expert
Joined: Mar 2002
Posts: 7,726
|
HI, dafür reicht C-Script, das kannst du über die "effects" Schnittstelle dann eibauen. Schau mal im Beta Text, da ist das Beschrieben, wie du das einfügst! old_bill
Success is walking from failure to failure with no loss of enthusiasm.
|
|
|
Re: Einführung in Shader programming
[Re: TheZero]
#19914
11/17/03 01:45
11/17/03 01:45
|
Joined: Mar 2002
Posts: 7,726
old_bill
Senior Expert
|
Senior Expert
Joined: Mar 2002
Posts: 7,726
|
Nicht ganz, die Schnittstelle wird wohl erst ab der Com freigegeben! old_bill
Success is walking from failure to failure with no loss of enthusiasm.
|
|
|
Re: Einführung in Shader programming
[Re: Perro]
#19918
11/22/03 23:26
11/22/03 23:26
|
Joined: Aug 2002
Posts: 3,258 Mainz
oliver2s
Expert
|
Expert
Joined: Aug 2002
Posts: 3,258
Mainz
|
Man kann schon Reflektionen zeigen, nur nicht die Umgebung in "Echtzeit" spiegeln, das geht nur mit der Pro. Aber mit Environment Mapping kriegt man in der Com auch sehr schöne Effekte hin. Hier die Quelle
|
|
|
|