1 registered members (AndrewAMD),
1,199
guests, and 2
spiders. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Klassen, enums,.... and so on....
#254034
02/28/09 17:10
02/28/09 17:10
|
Joined: Jul 2007
Posts: 424 EUROPE
maslone1
OP
Senior Member
|
OP
Senior Member
Joined: Jul 2007
Posts: 424
EUROPE
|
Ich habe gesehen, dass in der neuen lite-c version klassen, enums verwendet werden können!! Zitat:
New lite-C Features
Creating Win32 DLL files (dynamic link libraries). Controlling other applications by sending keystrokes to them. Debugging local variables. Defining classes. Adding enums, unions, and trinary operators. Defining functions with a variable argument number.
Compilieren von Win32 DLL-Bibliotheken. Steuern anderer Programme durch Senden von Tastaturbefehlen. Debuggen von lokalen Variablen. >>Definieren von Klassen. Hinzufügen von enums, unions, und trinären Operatoren.<< Definieren von Funktionen mit variabler Argumentzahl.
Kann man dann zukünftig OOP programmieren, oder sogar c++ codes verwenden?? Das wäre so was von ideal für meine Projekte!! Wäre toll wen hier ein insider antworten könnte. Danke! lg Marcel
A8c, Blender, FlStudio, Unity3d
|
|
|
Re: Klassen, enums,.... and so on....
[Re: maslone1]
#254035
02/28/09 17:13
02/28/09 17:13
|
Joined: Jan 2003
Posts: 4,615 Cambridge
Joey
Expert
|
Expert
Joined: Jan 2003
Posts: 4,615
Cambridge
|
das soll es heißen, soweit ich weiß.
edit: könntest du dein blinklicht abschalten?
Last edited by Joey; 02/28/09 17:14.
|
|
|
Re: Klassen, enums,.... and so on....
[Re: FBL]
#254057
02/28/09 18:30
02/28/09 18:30
|
Joined: Jul 2007
Posts: 424 EUROPE
maslone1
OP
Senior Member
|
OP
Senior Member
Joined: Jul 2007
Posts: 424
EUROPE
|
...hm Klassen ohne vererbung..... naja, abwarten und mal gucken was uns das conitec-team hier für eine Suppe kocht.
Last edited by maslone1; 02/28/09 18:31.
A8c, Blender, FlStudio, Unity3d
|
|
|
Re: Klassen, enums,.... and so on.... ->Klassen zurückgezogen :o
[Re: maslone1]
#307085
01/27/10 00:23
01/27/10 00:23
|
Joined: Sep 2003
Posts: 303 Germany
Clemens
Senior Member
|
Senior Member
Joined: Sep 2003
Posts: 303
Germany
|
Schad, "Definieren von Klassen" wurde wieder raus genommen Was sind die konkreten Vorteile gegenüber den Structs? Weitere außer dass Funktionen/Methoden innerhalb programmiert werden können, was ersetzbar ist bzw. simuliert werden kann, auch wenns weniger elegant als bei den Klassen ist? Vererbung noch.. aber da hieß es ja von Firoball das würd eh unintegriert bleiben...
|
|
|
|