I'll write the Bug-Report in German, it's easier for me.

GSTNet_Remove bringt die creator IDs durcheinander.

Beispiel:
Der Server selbst ist ein Spieler. 3 weitere Clienten.

Spieler 4 verlässt das Spiel. Seine Figur wird vom Server entfernt. Dadurch verändert sich die CreatorID der Figur des Servers zu "-1".

Ein neuer vierter Spieler betritt das Spiel:

Sicht des Servers:


Sicht des 4. Spielers (Entity vom Server wird nicht erstellt):



Es gibt leider keinen Workaround. In der aktuellsten Version meines Spieles ist der Server kein Spieler mehr. Indem Fall wird dann die ID des ersten Clientes geändert, sollte eine Entity gelöscht werden.
Habe versucht eine Dummy Entity vom Server machen zu lassen, dass Ergebniss ist, dass irgendwann die creatorID der Entity eines Clienten 1 abgezogen wird, dadurch werden die Daten nicht mehr richtig übertragen (der Client sendet noch für ID 4, jedoch denken alle er seine Figur wäre nun von der ID 3).

Hier das Demo-Projekt von den Screenshots:
http://www.bysamb.de/priv/gstnet/gstnet_bug.zip