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Chunked Terrains
#261949
04/21/09 08:35
04/21/09 08:35
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Joined: Jul 2008
Posts: 894
TechMuc
OP
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OP
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Posts: 894
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Sorry, ich bin mir zu 100% sicher das im Manual gelesen zu haben, aber bei welcher Vertices Zahl funktioniert das Deformieren von Terrains mit ent_getvertex/ent_setvertex? Ich habe a paar Tests gemacht (terrain chunk = 32). 129x129,97x97,65x65 funktionieren nicht, 130x130, 131x131 u. 132x132, 147x147 usw. funktionierten..
Stimmt also die Annahme, dass ent_get(set)vertex bei ((Terrain_Chunk*n)+1) Vertices nicht funktioniert?
Wie gesagt, ist eigentlich nahe liegend, aber ich mag ganz sicher gehen.
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Re: Chunked Terrains
[Re: TechMuc]
#262497
04/24/09 07:01
04/24/09 07:01
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Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
FBL
Senior Expert
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Sorry, ich bin mir zu 100% sicher das im Manual gelesen zu haben, aber bei welcher Vertices Zahl funktioniert das Deformieren von Terrains mit ent_getvertex/ent_setvertex? Ich habe a paar Tests gemacht (terrain chunk = 32). 129x129,97x97,65x65 funktionieren nicht, 130x130, 131x131 u. 132x132, 147x147 usw. funktionierten..
Stimmt also die Annahme, dass ent_get(set)vertex bei ((Terrain_Chunk*n)+1) Vertices nicht funktioniert?
Wie gesagt, ist eigentlich nahe liegend, aber ich mag ganz sicher gehen. Nahe liegend? aha...
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