Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
MT5 bridge not working on MT5 v. 5 build 4160
by EternallyCurious. 04/25/24 20:49
Data from CSV not parsed correctly
by EternallyCurious. 04/25/24 10:20
Trading Journey
by howardR. 04/24/24 20:04
M1 Oversampling
by Petra. 04/24/24 10:34
Zorro FIX plugin - Experimental
by flink. 04/21/24 07:12
Scripts not found
by juergen_wue. 04/20/24 18:51
zorro 64bit command line support
by 7th_zorro. 04/20/24 10:06
StartWeek not working as it should
by jcl. 04/20/24 08:38
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
4 registered members (EternallyCurious, AndrewAMD, TipmyPip, Quad), 902 guests, and 8 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
Mega_Rod, EternallyCurious, howardR, 11honza11, ccorrea
19048 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 1 of 2 1 2
Zombie Problem #270458
06/08/09 11:57
06/08/09 11:57
Joined: Oct 2002
Posts: 806
Zapan@work Offline OP
User
Zapan@work  Offline OP
User

Joined: Oct 2002
Posts: 806
Bitte mal lesen: http://www.chip.de/news/Innenminister-Killerspiel-Verbot-beschlossen_36791376.html

Dies soll ein Verbot von dem Verkauf und der HERSTELLUNG von solchen Spielen sein. Dann machen wir kein Spiel mehr, sondern eine Simulation.. SO! Wenn das so durchkommt sind wir echt weg hier, das ist ja der pure Dreck!

Re: Zombie Problem [Re: Zapan@work] #270462
06/08/09 12:26
06/08/09 12:26
Joined: Jul 2008
Posts: 191
M
MDMDFSS Offline
Member
MDMDFSS  Offline
Member
M

Joined: Jul 2008
Posts: 191
"Durch Killerspiele sinkt die Hemmschwelle zur Gewalt. Amokläufer haben sich vor ihren Taten immer wieder mit solchen Spielen beschäftigt."

So ein schwachsinn!
Es wurde sogar bewiesen das das nicht mit egoshooter zutun hat!!!

Wenn es so weitergeht sagen sie noch das Pacman ein gewaltspiel ist, wegen gewaltsammen fressens...

Last edited by MDMDFSS; 06/08/09 12:29.
Re: Zombie Problem [Re: MDMDFSS] #270465
06/08/09 12:47
06/08/09 12:47
Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
A
alpha_strike Offline
Serious User
alpha_strike  Offline
Serious User
A

Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
Das ist nichts weiter als Wahlpropaganda.
Wenn man bedenkt, daß ulimate fighting mittlerweile in der BRD zulässig ist.

Das Gesetz kann zwar vorglegt werden, kommt aber niemals durch.
(siehe Grundgesetz, "wie kommt ein Gesetz überhaupt zustande".)

Weiterhin haben wir auch solche Boliden wie Crytec in Deutschland, die genug Kohle haben, das Ganze vor den Europ. Gerichtshof zu bringen.

Re: Zombie Problem [Re: alpha_strike] #270488
06/08/09 13:56
06/08/09 13:56
Joined: Oct 2002
Posts: 806
Zapan@work Offline OP
User
Zapan@work  Offline OP
User

Joined: Oct 2002
Posts: 806
Frage nur ob es sich für Crytek lohnt. Dann doch lieber auswandern. Ich denke, das EA UBI und vorallem Microsoft was dagegen haben werden. Nicht wegen der Herstellung, wohl aber wegen dem Vertrieb.

Eine doofe Situation währe es z.b. wenn durch die großen (MS und co.) die Herstellung von solchen Spielen Verboten, aber der Vertreiben hier in Deutschland erlaubt ist. Die großen entwickeln ja nicht hier, von daher soll es denen mal herzlichst egal sein...

Naja, erstmal abwarten...

Re: Zombie Problem [Re: alpha_strike] #270489
06/08/09 13:56
06/08/09 13:56
Joined: Feb 2009
Posts: 2,154
Damocles_ Offline
Expert
Damocles_  Offline
Expert

Joined: Feb 2009
Posts: 2,154
Würde man ein Gesetz vorlegen, daß das schreiben und
lesen von Kriminalromanen verbietet, würde die
Grundgesetztsichter warscheinlich nicht zustimmen.
Bei einem Gesetz gegen Computerspiele tun sie das warscheinlich.

Für mich ist das Grundgesetz eh ein Witz, das
immer so ausgelegt wird wie es gerade passt.
Warum hat man es dann noch.

Re: Zombie Problem [Re: Damocles_] #270509
06/08/09 15:13
06/08/09 15:13
Joined: Jul 2002
Posts: 5,181
Austria
Blattsalat Offline
Senior Expert
Blattsalat  Offline
Senior Expert

Joined: Jul 2002
Posts: 5,181
Austria
opium fürs volk. da die türkei deutschland nicht beitreten will, muss man sich andere wahlpolemik suchen. was eignet sich besser als etwas das man nicht versteht und damit perfekt dämonisieren kann.

schön ist das deutschland nicht dieses gesetz verabschieden kann. ist sacher der eu smile kommen sicher auch noch ein paar drittreihencsu´ler bald drauf.

bier


Models, Textures and Levels at:
http://www.blattsalat.com/
portfolio:
http://showcase.blattsalat.com/
Re: Zombie Problem [Re: Zapan@work] #271937
06/15/09 17:50
06/15/09 17:50
Joined: Jun 2009
Posts: 2
K
Keks Offline
Guest
Keks  Offline
Guest
K

Joined: Jun 2009
Posts: 2
Schon gehört? So ein selbsternannter "Experte" hat behauptet das WoW ein Teamshooter währe -.- dem seine Birne is hohler als ein WoW-Spieler (Ich hasse WoW). Ein Politiker hat selbst mal gesagt es liegt nicht an den "Killer-"spielen und was is? VERBOT - *Stirnklatsch*. Heute errinnert sich ja keine Sau mehr dran!!!

MFG
Ich

Re: Zombie Problem [Re: Keks] #272016
06/16/09 07:00
06/16/09 07:00
Joined: Oct 2002
Posts: 8,939
planet.earth
ello Offline
Senior Expert
ello  Offline
Senior Expert

Joined: Oct 2002
Posts: 8,939
planet.earth
Quote:
Fundamentalistische Christen raten: Medien Sie diese Spiele!


Re: Zombie Problem [Re: ello] #272111
06/16/09 14:08
06/16/09 14:08
Joined: Mar 2008
Posts: 2,247
Baden Württemberg, Germany
Espér Offline
Expert
Espér  Offline
Expert

Joined: Mar 2008
Posts: 2,247
Baden Württemberg, Germany
in den Nachrichten haben sie die leiche eines Kommunistischen Führers gezeigt, der mit einem kopfschuss erschossen wurde.. Augen weit geöffnet, Mund offen..

Täglich hören wir von toten hier, Bomben da, aufständsichen woanders...

DIE REALE WELT IST EINHUNDERMILLIARDEN MAL SCHLIMMER ALS JEDES SPIEL..
Insbesondere da das RL keinen "Exit" button hat...


Ich bin mit dem Gesetz einverstanden.. wenn die Politiker alle nachrichten, Kriege, Nöte und Sorgen der Welt in der gleichen geschwindigkeit abschaffen...


Aber nö. wir suchen uns einen Sündenbock, bei dem ham wir ned viel Arbeit. Mal so nebenbei.. Wieviele Erwachsene über 30 verstehen unsere Welt des Internets/Spiele..etc eigentlich?? NAHEZU KEINER.. Sie beschäftigen sich ja nichtmal damit... Sie hören was andere sagen, nehmen die Meinung an, und sagen uns dass es schlecht ist...

DIESES LEBEN UND DIESE WELT IST ZUM KOTZEN.. lasst uns wenigstens den einen ort, andem es zwar brutal.. aber immernoch humaner zugeht als hier -.-


Selling my Acknex Engine Editions (A7 Com & A8 Pro):
>> click here if you are interested <<
Re: Zombie Problem [Re: Espér] #272122
06/16/09 14:52
06/16/09 14:52
Joined: Oct 2005
Posts: 4,771
Bay City, MI
lostclimate Offline
Expert
lostclimate  Offline
Expert

Joined: Oct 2005
Posts: 4,771
Bay City, MI
I roughyly translated some of espers last post and this stuck out to me [quote[ How many adults over 30 actually understand our world of the Internet/plays. .etc?? ALMOST NONE. [/quote]

That is the translated to english version, and its very untrue, a very large percent of gamers are in there 30's.

Page 1 of 2 1 2

Moderated by  checkbutton, mk_1 

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1