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Besseres setzten der Skinmap #280144
07/21/09 04:11
07/21/09 04:11
Joined: Sep 2008
Posts: 25
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darkkingdom Offline OP
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darkkingdom  Offline OP
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Joined: Sep 2008
Posts: 25
Hallo,
ich versuche gerade ein Model zu skinen das die Form eines Zylinders hat.
Ich würde gerne auf die Mantelfläche also rund um die Seite ein Muster hinein setzten.
Nun habe ich aber das Problem das ich beim setzten der Skinmap keine geeignete Lösung gefunden habe. Bei allen wird es an den Seiten verzogen.



Das Skin ist etwas dumm, es wäre wohl am besten die Skinmap so zu setzten das sie komplett auf geklappt ist das alle teile gleich groß wären und ohne das ein Teil verzogen wird.

Also ist meine Frage wüsste jemand dafür eine Lösung?

Re: Besseres setzten der Skinmap [Re: darkkingdom] #280145
07/21/09 04:44
07/21/09 04:44
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Der_Kekser Offline
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Der_Kekser  Offline
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Joined: Aug 2008
Posts: 18
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Du könntest im MED auf Edit->Create Atlas Mapping klicken und bei Maximum Stretch den Regler auf 0 ziehen und dann auf Calculate klicken, dann sind alle Polygone verhältnismässig gleich groß.


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