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Death laboratory - Horror-Shooter #300329
12/01/09 16:00
12/01/09 16:00
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grinseengel Offline OP
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Hallo,

ich möchte euch unser neues Projekt "The death labor" vorstellen. Bei diesem Projekt handelt es sich um einen Shooter mit Horrorelementen. Insgesamt sind wir ein Drei-Mann-Team mit unterschiedlichen Schwerpunkten, sodas wir uns gut ergänzen.

Zur Story:

Du bist ein Taxifahrer und fährst einen geschniegelten Anzugträger auf ein Anwesen. Dort bittet dich dein Fahrgast etwas zu warten, da er nur kurz in die Villa gehen muss um wichtige Unterlagen zu holen. Da die Abwesenheit nun doch wesentlich läger andauert schau unser Spieler nach dem Rechten.
Nach dem betreten der Villa beginnt dann die Geschichte. Mehr möchte ich noch nicht von der Story erzählen. Nur soviel, das es ein unterirdisches Versuchslabor gibt in dem es dann zu einem Unglück kommt.

Der Spieler wird nicht durch Textpassagen durch die Geschichte geführt sondern erhält durch den Servicecomputer des Labors Hinweise und Hintergrundwissen.

Der unterste Level des Projektes ist bereits fertig. Es handelt sich dabei um den Kellerlevel.
Hier könnt ihr euch ein Video ansehen.

http://www.youtube.com/watch?v=frts6EnUqAM


Die anderen unterirdischen Level überarbeite ich gerade, da die Texturen nicht besonders waren. Hier ein Video vom alten Level.

http://www.youtube.com/watch?v=-6aZYsDXz5I

Hier ein paar Bilder von der überarbeiteten Empfangshalle des unterirdischen Labors.













Gruß, Andreas

Re: "The death labor" - Horror-Shooter [Re: grinseengel] #300330
12/01/09 16:03
12/01/09 16:03
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Rei_Ayanami Offline
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Ganz nette idee laugh

Leider sind die Texturen mehr Farben als TExturen, somit sieht es toonig aus. Weiterhin sind die Farben auch sehr grell wink

Beim 4 Bild sieht der Schatten grausam aus, und bei dem anderen fehlt er gänzlich wink

Re: "The death labor" - Horror-Shooter [Re: grinseengel] #300334
12/01/09 16:12
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TheThinker Offline
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Hi,
Ihr braucht etwas weniger beleuchtung im Level. Mehr Schatten und dunkle Ecken, damit auch eine gewisse Horrostimmung aufkommen kann. Dann wirken auch die Texturen gleich nicht mehr so toonig.

Was ist eigentlich aus "Turm der Gezeiten" geworden laugh
Wird das noch weiterentwickelt?

EDIT: Ich seh schon im ersten Video ist die Beleuchtung ja gar nicht mal so schlecht. Auf jeden Fall hundert mal besser als auf den Screenshots.

MfG
Patrick

Last edited by TheThinker; 12/01/09 16:13.
Re: "The death labor" - Horror-Shooter [Re: TheThinker] #300351
12/01/09 17:12
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Rei_Ayanami Offline
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so, hier:


Die roten flächen sind zu stark beleuchtet bzw. schatten fehlt wink

die lilanen - warum benutzt du die templates^^?

Sonst(bis auf den schriftzug an der want, der weiße render hat) sehr schon laugh

Re: "The death labor" - Horror-Shooter [Re: TheThinker] #300555
12/03/09 09:20
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grinseengel Offline OP
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Hallo,

ja die Ausleuchtung ist noch viel zu hell, habe ich auch schon etwas verändert. Dadurch sehen die Texturen jetzt auch besser aus. Dazu gibt es auch flackerndes Licht.

Wir werden mal versuchen wie weit wir mit den TEmplates kommen. Die Panels für Gesundheit und Munition ect. werden noch mit anderen Grafiken ausgetauscht.

@TheThinker:


Quote:
Was ist eigentlich aus "Turm der Gezeiten" geworden
Wird das noch weiterentwickelt?


Doch daran arbeite ich ebenfalls weiter. Da es im Moment eine Menge Scriptarbeit gibt, kann ich wenig Neues zeigen.

GRuß, Andreas


Last edited by grinseengel; 12/03/09 09:22.
Re: "The death labor" - Horror-Shooter [Re: grinseengel] #300557
12/03/09 09:29
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Landixus Offline
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Die Spielidee ist ganz nett.

Allerdings das er dem Taxifahrer erzählt"Oey du ich geh da mal rein
und hol "ganz wichtige Dokumente" ist nen bissel na ja"fremd"

Wie wärs mit "Ich habe was vergessen" dann hört der Taxifahrer was ungewöhnliches...

Der Metallboden passt nicht die nibbles sind zu groß, vieleicht nen Fliesenboden?


Aber die Idee ist echt gut, mal gucken ob was draus wird


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Models Levels and Textures
Re: "The death labor" - Horror-Shooter [Re: Landixus] #300675
12/04/09 10:19
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grinseengel Offline OP
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Hallo Landixus,

Quote:
Allerdings das er dem Taxifahrer erzählt"Oey du ich geh da mal rein
und hol "ganz wichtige Dokumente" ist nen bissel na ja"fremd"


Ja ok, das ist jetzt auch nicht der Originaltext. Sollte nur als Anhaltspunkt dienen. Wie wir das genau formulieren bleibt abzuwarten.

Quote:
Der Metallboden passt nicht die nibbles sind zu groß, vieleicht nen Fliesenboden?


Danke für den Hinweis. Das probiere ich mal aus.

Quote:
Aber die Idee ist echt gut, mal gucken ob was draus wird


smile Ich halte euch auf dem laufenden.

Gruß, Andreas

Re: "The death labor" - Horror-Shooter [Re: grinseengel] #301641
12/12/09 13:12
12/12/09 13:12
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Erick_Castro Offline
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Erick_Castro  Offline
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the world in the video looks good. But it would be better if you effort and program the game and not use the templates, because the templates programming is rigid and very limited about the things that you want the player or the enemies do.



Last edited by Erick_Castro; 12/12/09 13:24.
Re: "The death labor" - Horror-Shooter [Re: Erick_Castro] #307428
01/29/10 09:45
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Hallo,

hier sehr iht einen kleinen Ingame-Video vom Aussenlevel. Hier startet der Spieler dann. ES handelt sich um einen als Villa getarnten Zugang zum unterirdischen Labor.

http://www.youtube.com/watch?v=GNLZrd8vS6Y

GRuß, Andreas

Re: "The death labor" - Horror-Shooter [Re: grinseengel] #307429
01/29/10 09:51
01/29/10 09:51
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achaziel Offline
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hui, der level is schon mal grandios gemacht, rein von der geometrie her. nur n paar texturen solltest du ändern, beispielsweise die skins der autos (die strahlen einen ja richtig an... mach die doch ine_KLEIN_wenig dreckiger und weniger beleuchtet) oder die außenwände des hauses.


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