Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Data from CSV not parsed correctly
by dr_panther. 05/06/24 18:50
Help with plotting multiple ZigZag
by degenerate_762. 04/30/24 23:23
M1 Oversampling
by 11honza11. 04/30/24 08:16
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
5 registered members (TedMar, AndrewAMD, alibaba, 7th_zorro, 1 invisible), 1,049 guests, and 0 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
firatv, wandaluciaia, Mega_Rod, EternallyCurious, howardR
19050 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 3 of 3 1 2 3
Re: A7 7.82 MapCopiler Fehler [Re: Jog] #303823
01/02/10 17:12
01/02/10 17:12
Joined: Jul 2000
Posts: 27,986
Frankfurt
jcl Offline

Chief Engineer
jcl  Offline

Chief Engineer

Joined: Jul 2000
Posts: 27,986
Frankfurt
I've just got another, more compatible version:

http://server.conitec.net/down/wwmp2wmb.zip

Please let me know if this version works on your PC.

Re: A7 7.82 MapCopiler Fehler [Re: jcl] #303830
01/02/10 17:54
01/02/10 17:54
Joined: Nov 2002
Posts: 913
Berlin, Germany
S
SchokoKeks Offline
User
SchokoKeks  Offline
User
S

Joined: Nov 2002
Posts: 913
Berlin, Germany
Originally Posted By: jcl
I've just got another, more compatible version:


funktioniert bei mir auch nicht, beim fehler hat sich die versionsnummer leicht verringert:

Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für "E:\3D Gamestudio\A7\wwmp2wmb.exe". Die abhängige Assemblierung "Microsoft.VC80.MFC,processorArchitecture="x86",publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b",type="win32",version="8.0.50608.0"" konnte nicht gefunden werden. Verwenden Sie für eine detaillierte Diagnose das Programm "sxstrace.exe".

Re: A7 7.82 MapCopiler Fehler [Re: SchokoKeks] #303844
01/02/10 22:24
01/02/10 22:24
Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
A
alpha_strike Offline
Serious User
alpha_strike  Offline
Serious User
A

Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
schade, auch bei mir unter xp und vista - gleicher Fehler wie vorher.

Re: A7 7.82 MapCopiler Fehler [Re: alpha_strike] #303902
01/03/10 18:08
01/03/10 18:08
Joined: Nov 2006
Posts: 45
Germany
Tracker Offline
Newbie
Tracker  Offline
Newbie

Joined: Nov 2006
Posts: 45
Germany
@jcl
Bei mir funktioniert die zuletzt hochgeladene wwmp2wmb.exe vom 02.01.2010 11:56 sowohl unter Windows XP, als auch unter Vista. laugh

Ich kann damit meine Level wieder ohne Fehlermeldung builden.

Auf den ersten Blick fällt bei dieser Version 7.34 unter dem Button Build jedoch auf, dass der Slider "visibility calculations" fehlt.

Das ist bei meinen älteren Leveln, die hauptsächlich Blöcke verwenden störend, weil ich jetzt "visibility calculations" beim Builden nicht mehr ausschalten kann.
Bei manchen Leveln kann das sehr lange Build-Zeiten verursachen.
Vorher konnte ich es zu Testzwecken deaktivieren.

Beim GED 0.122 habe ich noch das Problem, dass bei meinem aktuellen Level, alle Modelle auf meinem Terrain verschoben sind, also Tore und Gebäude in Hügel hineinragen.
Schade, ich hätte den GED zum Platzieren meiner Modelle gut gebrauchen können, aber das ist ein anderes Problem.
Interessanterweise kann ich ihn in der A7.82 wenigstens starten.
In der Vorgängerversion A7.80 fror der GED 0.12 beim Laden meiner Level immer ein.

Immerhin funktioniert in der A7.82 jetzt der Levelcompiler (wwmp2wmb.exe).
Ich wäre nur froh, wenn bis zum Release "visibility calculations" wieder enthalten wäre, da das Builden von Leveln, die auf Blöcken basieren, oft sehr lange dauert.

Last edited by Tracker; 01/03/10 18:15.

3DGS A7.85 Com
Re: A7 7.82 MapCopiler Fehler [Re: jcl] #303975
01/04/10 05:23
01/04/10 05:23
Joined: Jun 2006
Posts: 214
Germany, NRW
T
TheThinker Offline
Member
TheThinker  Offline
Member
T

Joined: Jun 2006
Posts: 214
Germany, NRW
Hatte das selbe Problem (Win 7 64 bit)
Die Neue Version funktioniert einwandfrei.

Re: A7 7.82 MapCopiler Fehler [Re: TheThinker] #303983
01/04/10 09:24
01/04/10 09:24
Joined: Jul 2000
Posts: 27,986
Frankfurt
jcl Offline

Chief Engineer
jcl  Offline

Chief Engineer

Joined: Jul 2000
Posts: 27,986
Frankfurt
Die neue Map Compiler Version funktioniert zwar auf mehr, aber immer noch nicht auf allen PCs. Daher gehen wir wieder zurück zur vorigen Version und liefern die erforderlichen DLL-Versionen jetzt mit der Installation mit.

Wer also Probleme mit der wwmp2wmb hatte: Bitte die Installation nochmal laden - jetzt Version 7.82.2. Wenn's dann immer noch nicht geht: Bitte nochmal melden.

Re: A7 7.82 MapCopiler Fehler [Re: jcl] #303984
01/04/10 09:27
01/04/10 09:27
Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
A
alpha_strike Offline
Serious User
alpha_strike  Offline
Serious User
A

Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
Auf meinem alten LT, XP Pro geht der oben angebotene Compiler jetzt einwandfrei.
Habe ihn gerade ausprobiert. Danke. Wie es sich mit Vista verträgt, schaue ich heute, am Abend.

Re: A7 7.82 MapCopiler Fehler [Re: alpha_strike] #304032
01/04/10 16:44
01/04/10 16:44
Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
A
alpha_strike Offline
Serious User
alpha_strike  Offline
Serious User
A

Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
Ja, geht jetzt auch unter Vista. Danke, cooles Teil.

Page 3 of 3 1 2 3

Moderated by  old_bill, Tobias 

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1