Also wie meinst du genau, 3 verschiedene Texturen?
Meinst du:
a) alle drei gleichzeitig auf dem Modell sichtbar:
Das geht meines Wissens nicht, wofür bräuchtest du denn das?
Es ginge doch eh um einiges einfacher, ein Dreifarbiges Bild als skin zu benutzen und das ganze dann im Skineditor entsprechend zu verschieben.
Oder meinst du b) dass du drei Skins hast und diese dann per skript switchen willst? erstelle einfach mit "new skin" im skin menü einen Skin, nenne ihn anders als deinen ersten und dann kannst du die beiden per scripz mit my.skin switchen.
Zum Problem mit den Gruppen: Ich weiss dafür nur ne notlösung:
Geh in eine Gruppe, kopiere dort einen Teil, lösche diesen dann, geh aus der Gruppe raus und füge das kopierte dann dort ein.
Und sonst für die Zukunft; Sobald du eine Gruppe anwählst und dann in den Triangel- oder Vertices-modus gehst und dort dann eine Box o.ä. erstellst, ist das dann eine "Gruppe". Ich arbeite z.B. nur im Triangle modus, um das zu vermeiden. Bin aber gespannt, ob dir wer noch nen besseren Vorschlag hat
Hoffe, ich konnte helfen.