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Problem mit exec,Unterordner und publish #318003
04/04/10 08:19
04/04/10 08:19
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Hi @ all!
Slowly I'm getting crasy with this problem and I didn't found a usefull answer for this.Here my problem:
I have a little startlevel like the lokoweed-multiplayer-Tut to start my game with a commandline.Both levels are published and while they stay in the same folder it crashes because of the acknex.dll.Ok,so have to put my game into a subfolder.But I'm not able to tell the startlevel where the game stays.I need a concret answer because I don't understand,why add_folder,bind and other are not working.


Ich verzweifle langsam an diesem Problem und hab trotz intensivem Suchen keine Antwort hier gefunden ,die mir weiterhilft.Also mein Problem:
Ich habe ein kleines Startlevel,ähnlich wie aus dem Locoweed-Multiplayer-Tut,um mein Game mit einer Kommandozeile zu starten.Das Startlevel und das Game ist beides geplublished und wenn diese sich in einem Ordner befinden,gibts einen Crash wegen der Acknex.dll.Also muß ich wohl mein geplublishtes Game in einen Unterordner packen.Aber wie krieg ich es hin,daß mein Startlevel diesen Ordner findet? Ich brauche wirklich einen konkreten Tip,da ich das mit add_folder ,bind etc. einfach nicht verstehe und es nicht hinkriege.Vielen Dank im vorraus!

Last edited by KMS; 04/04/10 10:23.

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Re: Problem mit exec,Unterordner und publish [Re: KMS] #318014
04/04/10 10:27
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JXT Offline
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Du willst das Game mit exec starten oder?
Dann musst du nur den entsprechenden Pfad angeben:

exec("%EXE_DIR%\\Unterordner\\game.exe", NULL);

Du musst natürlich NULL durch die gewünschten Parameter ersetzen.

Re: Problem mit exec,Unterordner und publish [Re: JXT] #318019
04/04/10 10:58
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Rei_Ayanami Offline
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Ich denke du brauchst in jedem ordner mit einer exe von GS die acknex.dll wink

Re: Problem mit exec,Unterordner und publish [Re: Rei_Ayanami] #318022
04/04/10 11:06
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Super,vielen Dank! Ohne EXE_DIR klappt es! Muß mein Startlevel natürlich neu publishen und hoffe,daß es dann auch noch geht.

@ Rej_Ayanami
Ja,genau das war ja das Problem! Da die acknex.dll scheinbar an das Game angepasst ist (?),gibts einen Absturz,wenn man versucht,2 verschiedene Level mit der gleichen acknex zu starten.Deshalb hab ich mein Game ja in einen Unterordner einschließlich der dazugehörigen Acknex geschoben.


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Re: Problem mit exec,Unterordner und publish [Re: KMS] #318027
04/04/10 12:08
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Lukas Offline

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Das Kompilieren oder Publishen eines einzelnen Levels ohne Skript erstellt gar keine acknex.dll!
Außerdem ist nur ein Level nicht lauffähig. Die acknex.dll gehört wohl eher zum Skript, das du dem Level zugewiesen hast und das zur Exe kompiliert wurde. Wenn du in jedem Level das gleiche Skript hast, dann musst du nur eins publishen und du hast ein Game mit allen deinen Levels. Im Skript musst du dann natürlich dein Level auswählen können.


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