Hallo,
einige von Euch Lesern kennen das Projekt vielleicht schon seit Langem. Ich suche jemanden, der Objekte mit Foto-Texturen für eine Eisenbahnsimulation erstellen kann. Möchte das Projekt doch noch mal zu Ende bringen, auch wenn es "nur" noch mit A6 entwickelt wird. Doch leider kostet mich das Erstellen der Objekte viel zu viel Zeit. Ich komme mit dem anderen Zeug was ich noch vorhab dadurch so gut wie gar nicht voran.
Ich wollte noch bedienbare Führerstände, Laden/Speichern, Aufgaben lösen und bessere Sounds sowie noch Niederschlag programmieren. Ausserdem wollte ich die angefangene Demo-Strecke zu Ende bringen.

Was hab ich?
Einen voll funktionsfähigen Strecken- und Landschaftseditor, der in Kombination mit MED völlige Fantasiefreiheiten zulässt.
Hier mal 3 Screenies daraus:






Und einen Simulator dazu, mit dem man Züge steuern kann, Weichen stellen kann und man Signale beachten muß.
Es gibt frei wählbare Loks und selbst konfigurierbare Waggonkombinationen, Wetter, reale Himmelsfarbenberechnung, spiegelndes Wasser, Lichtkegel vor den Loks usw.

Hier mal 3 Screenies daraus:






Wem das gefällt und wer da Modelle verhältnismäßig maßstabsgetreu zu Stande bringt, der kann sich ja mal bei mir melden.

eckart.wieser@newsoundfactory.de

Vielen Dank für Euer Interesse.