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Gegner Spawning / Munition aufsammeln
#329172
06/18/10 09:26
06/18/10 09:26
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Joined: Sep 2005
Posts: 980 Aue, Sachsen, Germany
Wicht
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Aue, Sachsen, Germany
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Ich packe gleich mal zwei Fragen in einen Thread. Also:
Frage 1: In CoD ist mir aufgefallen, daß an einigen Stellen ständig Gegner erzeugt werden. Versucht man nun aus der Entfernung die Typen umzulegen, werden immer wieder Gegner erzeugt. Dringt man aber gleich in bester Rambomanier an die Stelle vor, werden keine Gegner mehr erzeugt.
Würdet Ihr diese Art von Gameplay auch einbauen bzw. mögt Ihr als Spieler sowas überhaupt?
Frage 2: Nehmen wir an, man kann 200 Stück eines ganz bestimmten Munitionstyps aufnehmen. Der momentane Bestand ist 190. Jetzt finden wir eine Waffe, die 15 Patronen enthält und wir latschen darüber.
Variante 1: Wir können maximal 10 Patronen aufnehmen und die restlichen 5 verfallen.
Variante 2: Wir nehmen auch nur 10 Patronen auf und die restlichen 5 bleiben liegen, die wir denn evtl. zu einem späteren Zeitpunkt aufsammeln können.
Welche der beiden Varianten mögt Ihr mehr?
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Re: Gegner Spawning / Munition aufsammeln
[Re: Machinery_Frank]
#329223
06/18/10 15:12
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Joined: Sep 2003
Posts: 6,861 Kiel (Germany)
Superku
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2. Variante 2, ich hasse es, wenn die Waffe wegen ein, zwei Schuss verschwindet...
1. Du könntest, sofern es vom Level her sinnvoll ist (z.B. in einer Stadt), selten (!) hinter dem Spieler einen 1-2 Mann Trupp spawnen lassen, also in gewisser Distanz. In fast jedem Shooter kann man sich in eine sichere Ecke setzen und nach und nach einen Gegner nach dem anderen weg-snipen. Die Gegner, die nicht stehen bleiben, laufen meist einfach in die Schussbahn. Weiß der Spieler, dass hinter ihm auch welche erscheinen können, wird er sich das überlegen, so vorzugehen!
"Falls das Resultat nicht einfach nur dermassen gut aussieht, sollten Sie nochmal von vorn anfangen..." - Manual Check out my new game: Pogostuck: Rage With Your Friends
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