Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Loging off automatically ?
by old_bill. 03/30/20 22:07
Need help to log in my broker into ZORRO
by buttcorgi. 03/30/20 19:52
textureLod into HLSL
by 3run. 03/30/20 18:01
Running banchmark test with FxPro on MT4
by Cobus. 03/30/20 14:55
Read Z12.fac while running Z2
by AndrewAMD. 03/29/20 22:32
Comment Out
by danatrader. 03/29/20 22:03
AUM Magazine
Latest Screens
The Space Between
Pogostuck: Rage With Your Friends
Worst Case Z
AckCon'18 - Lotter vs the World 2 - Preview Release
Who's Online Now
14 registered members (3run, alibaba, AndrewAMD, buttcorgi, Ayumi, marsz, Lozoteva, danatrader, kvm, 3 invisible), 683 guests, and 6 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
gonzalez21, Cobus, HF_Psy, jj02520024, heitorfr
18409 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 263 of 348 1 2 261 262 263 264 265 347 348
Re: Mich kotzt es verdammt nochmal an.... [Re: HeelX] #420855
04/04/13 22:08
04/04/13 22:08
Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
F
Firoball Offline
Senior Expert
Firoball  Offline
Senior Expert
F

Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
Hey! Ich finde doch gerade Gefallen an Unity, nachdem mir diese nicht vorhandene Neoaxis Doku zu sehr auf den Geist ging... grin

Aber ich mach aktuell auch nur so ganz simples Newbie Zeugs, wie Bälle auf Mauern werfen und zuschauen, wie dank PhysX alles zerbröckelt laugh

Re: Mich kotzt es verdammt nochmal an.... [Re: Firoball] #420856
04/04/13 22:32
04/04/13 22:32
Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
F
Firoball Offline
Senior Expert
Firoball  Offline
Senior Expert
F

Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
Stürzt beim Beenden nach ein wenig Rumspielen gleich mal ab.... grin ... party hard!

Re: Mich kotzt es verdammt nochmal an.... [Re: Firoball] #420859
04/05/13 00:24
04/05/13 00:24
Joined: Nov 2007
Posts: 2,568
Germany, BW, Stuttgart
MasterQ32 Offline
Expert
MasterQ32  Offline
Expert

Joined: Nov 2007
Posts: 2,568
Germany, BW, Stuttgart
Originally Posted By: Firoball
Stürzt beim Beenden nach ein wenig Rumspielen gleich mal ab.... grin ... party hard!

Ja, kenn ich. Da macht es gleich noch mehr Freude, den Editor wieder zu starten und nach kürzester Zeit sofort am Level weiterarbeiten....
Da ist WED echt gnadenlos. Kann nix, ist aber schön schnell geladen und crashed eigentlich nie...


Visit my site: www.masterq32.de
Re: Mich kotzt es verdammt nochmal an.... [Re: MasterQ32] #420900
04/05/13 19:12
04/05/13 19:12
Joined: Dec 2003
Posts: 1,225
germany
gri Offline
Serious User
gri  Offline
Serious User

Joined: Dec 2003
Posts: 1,225
germany
jaaaaa WED is hard as iron grin


"Make a great game or kill it early" (Bruce Shelley, Ensemble Studios)
Re: Mich kotzt es verdammt nochmal an.... [Re: gri] #420947
04/07/13 13:10
04/07/13 13:10
Joined: Mar 2002
Posts: 7,723
old_bill Offline
Senior Expert
old_bill  Offline
Senior Expert

Joined: Mar 2002
Posts: 7,723
Thema Start/Stopautomatik: Ich finde es gibt nichts schlimmeres als eben selbiges. Als ich meinen ersten Leihwagen damit mal hatte und der mitten in einer Großstadt an der Ampel den Motor in erster Reihe ausgeschaltet hat und sich auch nicht mehr einschalten lassen wollte (Bremse + Kupplung gedrückt und Gang ausgekuppelt), ist mein Blutdruck definitiv mal kurzfristig etwas gestiegen wink

Vorallendingen ist das mit der Sinnhaftigkeit so eine Sache, ich habe in der Fahrchule zb noch gelernt das bei allem unter 5 min warten am Bahnübergang es keinen Sinn macht den Motor abzuschalten, da der Spritverbrauch beim Start die Einsparung wieder ausgleicht.

Insofern denke ich wird die wahre Einsparung nicht an der Ampel sondern zwischen Ampel und Ampel über den Gasfuß entschieden....


Success is walking from failure to failure with no loss of enthusiasm.
Re: Mich kotzt es verdammt nochmal an.... [Re: old_bill] #420957
04/07/13 15:50
04/07/13 15:50
Joined: Apr 2005
Posts: 4,504
Germany
F
fogman Offline
Expert
fogman  Offline
Expert
F

Joined: Apr 2005
Posts: 4,504
Germany
Das mag bei kaltem Motor zutreffen, bei einem warmen Motor halte ich es für eine urban legend.


no science involved
www.zappadong.de
Re: Mich kotzt es verdammt nochmal an.... [Re: fogman] #421043
04/08/13 23:29
04/08/13 23:29
Joined: Aug 2002
Posts: 2,183
Germany, BaW�
Rondidon Offline
Expert
Rondidon  Offline
Expert

Joined: Aug 2002
Posts: 2,183
Germany, BaW�
@Start Stopp: Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es sich bei warmen Motor und moderner Technik erst ab etwa 7 Sekunden lohnt, also bei einer längeren Ampelphase, nicht aber bei Stop and Go im Stau auf der Autobahn. Aber keine Garantie auf die Zahl.
Moderne Start Stopp Systeme lösen in der Praxis nur dann aus, wenn der Motor bereits warm ist und keine weiteren Störfaktoren wie Kälte / Anhänger / Klimaanlage oder ähnliches den Motor oder die Batterie negativ beeinflussen. Zumindest bei Audis ist das der Fall aus eigener Erfahrungen eines Familienautos.

Trotzdem ist bei modernen Systemen nicht immer alles Gold, was glänzt. Je mehr Technik, desto mehr potentielle Fehlerquellen. Zum Beispiel werden in manchen Autos inzwischen vollautomatische Handbremsen installiert. Wenn die Bremse da aus versehen mal einfriert oder die Batterie schlapp macht, bekommt man das Auto nicht mehr vom Fleck. Bei herkömmlichen Handbremsen ist das hingegen kein größeres Problem.

Anderes Thema: Heute Vormittag eine Papaya in der Stuttgarter Markthalle gekauft und später dann mit meinem Vater zusammen probiert. Ist meine erste Papaya.
Wir sind aber eher enttäuscht. Sie riecht innen sehr eigenartig wie ein "Stinkkäse" (regelrecht unangenehm) und schmeckt so ähnlich wie eine Honigmelone, nur irgendwie seltsam und wenig intensiv. Ist das normal? Überall gilt die Papaya ja als eine Art exotische süße Superfrucht. Vor allem der Geruch irritiert mich aber. Kann es sein, dass die nicht reif ist? Wie riechen und schmecken die denn normalerweise? smile
Mich nervt der Preis, den wir dafür bezahlt haben (teuer).

Re: Mich kotzt es verdammt nochmal an.... [Re: Rondidon] #421052
04/09/13 07:22
04/09/13 07:22
Joined: Jan 2003
Posts: 4,301
Damocles Offline
Expert
Damocles  Offline
Expert

Joined: Jan 2003
Posts: 4,301
Beim Mini geht zudem der Motor nach etwa 2 Minuten wieder
automatisch an, wohl um die Batterie zu schonen.

Das ganze spart villeicht 2% Sprit, und dann auch nur bei
ner Straße mit vielen Ampeln.
Allerdings ist der Wagen auch ein wenig schwerer.

Zu Spritsparen ist es wichtiger nen guten Motor zu haben,
passende Reifen und den Wagen nicht unnütz vollzuladen.

Last edited by Damocles; 04/09/13 07:23.
Re: Mich kotzt es verdammt nochmal an.... [Re: Rondidon] #421065
04/09/13 12:57
04/09/13 12:57
Joined: Jan 2002
Posts: 4,222
Germany / Essen
Uhrwerk Offline
Expert
Uhrwerk  Offline
Expert

Joined: Jan 2002
Posts: 4,222
Germany / Essen
Originally Posted By: Rondidon
Wie riechen und schmecken die denn normalerweise?
Wenn Du mich fragst, wie ein zu lange gegarter Radiergummi. sick


Always learn from history, to be sure you make the same mistakes again...
Re: Mich kotzt es verdammt nochmal an.... [Re: Uhrwerk] #421066
04/09/13 12:58
04/09/13 12:58
Joined: Mar 2006
Posts: 2,252
Magna Germania
Hummel Offline
Hummel  Offline


Joined: Mar 2006
Posts: 2,252
Magna Germania
Wie lange sollte denn ein Radiergummi in der Regel gären?

Page 263 of 348 1 2 261 262 263 264 265 347 348

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1