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Rag Doll #30961
07/22/04 21:13
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Wer hats erfunden ?
Zinn Offline OP
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Wer hats erfunden ?
Hy Alle !

Ich hab da mal einwenig rumgebastelt !

------> download <-----

mit w - a - s -d könnt ihr dem teil schwung geben !
Leider kollidieren die Modelle noch nicht aufeinander
und die winkel der drehung ist unbegrenzt !

viel spass !

ps: hab den ursprünglichen code abgeändert dammit es noch
was zum denken gibt

Last edited by soli3Des; 07/22/04 22:22.
Re: Rag Doll [Re: Zinn] #30962
08/09/04 18:35
08/09/04 18:35
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zSteam_ Offline
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hi Zinn
danke für dein demo
nicht schlecht
hätte ich nicht hinbekommen


A6 Commercial 6.50.6
Re: Rag Doll [Re: zSteam_] #30963
08/09/04 18:45
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Bird Offline
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Ich bekomm eine Fehlermeldung:
"Entity not a Physics Object in Bein_link: Phent_setgroup(my,2);"

EDIT: Achso.. klar.. das kommt daher, dass ich (noch) kein A6pro habe
kannst du's mal kompilieren?

Last edited by Bird; 08/09/04 18:46.

- A6pro 6.40.5
Re: Rag Doll [Re: Bird] #30964
08/11/04 00:28
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Bitte!


- A6pro 6.40.5
Re: Rag Doll demo ? [Re: Bird] #30965
08/12/04 00:36
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Wer hats erfunden ?
Zinn Offline OP
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Wer hats erfunden ?
Wenns zum kauf von Conitec´s A6 Pro nützt wird dies unterstützt !!!

----- > download < -----

viel spass !

steuerung wasd qe ! F1 = reset

fals es ruckelt liegt´s an Ihrem Rechner

Last edited by Zinn; 08/12/04 17:29.
Re: Rag Doll demo ? [Re: Zinn] #30966
08/13/04 03:52
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lustig
aber die kollisionen der einzelnen teile sin noch sehr schlecht.. kannst du das ändern?


- A6pro 6.40.5
Re: Rag Doll demo ? [Re: Bird] #30967
08/13/04 05:17
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Wer hats erfunden ?
Zinn Offline OP
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Wer hats erfunden ?
Ein danke wäre höflicher gewesen !

Was willst du noch ?
Meinste ich schreib dir den code ?

Aus meiner sicht biste solltest lieber sein das ich überhaubt geantwortet hab / demo !

ps: die collision ist einfach einzuschallten doch wie musste selbst rausfinden !

Re: Rag Doll demo ? [Re: Zinn] #30968
08/13/04 21:06
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Bird Offline
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sorry, so hab' ich's nicht gemeint! das "lustig" war ehrlich gemeint, und das mit den kollisionen war ein verbesserungsvorschlag.
Zwar hast du in deinem obersten post das mit den kollisionen erwähnt, nur hab' ich da nciht mehr dran gedacht, da
ich nicht jedesmal, wenn ich antworte, den ganzen thread nochmals lesen. Dankbar bin ich dir auf jeden fall!
Also, nochmals sorry!


- A6pro 6.40.5
Re: Rag Doll demo ? [Re: Zinn] #30969
08/14/04 01:42
08/14/04 01:42
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Christopher_Summer Offline
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Christopher_Summer  Offline
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Quote:

Was willst du noch ?
Meinste ich schreib dir den code ?



Ich will dich hiermit auf die Datei "testdoll.wdl" hinweisen. Danke.
(Ich kann damit nichts anfangen, weil ich keine A6 Pro habe.^^)

Es ist ganz - jetzt rege ich dich wieder auf - lustig, aber ich kann mir die logische Benutzung in einem Spiel nicht wirklich vorstellen. Zumindest nicht mit so einem Objekt. Wenn die Körperteile etwas schwerer sind, dann könnte das jedoch noch ziemlich nützlich sein.

Bird, immer schön - - solche Dinger machen!^^ Dann gerätst du nicht in so 'ne Lage.


EDIT:
Ich check' die Steuerung von diesem Vieh echt gar nicht ab.^^ Das macht was es will ...

Last edited by Christopher_Summer; 08/14/04 01:43.

-> !WEBSITE! <- LETZTES UPDATE: 17.07.2005
Re: Rag Doll demo ? [Re: Christopher_Summer] #30970
08/14/04 19:04
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Wer hats erfunden ?
Zinn Offline OP
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Zinn  Offline OP
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Wer hats erfunden ?
Zeichnen ist ne geile sache ,wenn die modelle dovon mache !!!
Du hast ja recht die ragdoll demo ist nur zur (visualisirung) !

Mit dem skrippt kannst jedoch auch andere sachen anstellen z.b.
seile ,ketten ,modelle mit "virtuellen bones" herstellen was bedeutet das vieleicht mal die modelle in "echt3D mit physik" gehen lernen könnten !
normalerweise nutz ich den ragdollskrippt als die_ani das heisst sobald der gegner keine energie mehr hat morphen und schusskrafft/ winkel übertragen .....
( das gibt ne bessere ani als die frames )

zur steuerung : diese dient nur der wurf / schlag technik genauso könnte mann z.b. ein treffer am arm simulieren
(kettenreaktion) 6 kraftrichtungen 3+ 3-(XYZ)

Macht weiter so und ich schreib hier noch ein buch !

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