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Re: layer-Wert
[Re: neo_scripting]
#353882
01/13/11 20:08
01/13/11 20:08
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Joined: Sep 2010
Posts: 26 Germany
neo_scripting
OP
Newbie
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Posts: 26
Germany
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An sich wäre die Idee ja nicht schlecht nur ich muss je nach dem, welchen Button ich angeklickt habe, sollen die Werte der Layer verschieden Geändert werden. z.B.
function ubersicht()
{
layer_sort (Stufen_pan, 6);
laxer_sort (Gebaude_pan, 0);
}
//--
function gebaude()
{
layer_sort (Stufen_pan, 0);
layer_sort (Gebaude_pan, 6);
}
Dies muss ich für 6 verschiedene Bereiche machen. Und es werden nur die Panels im jeweiligen Bereich angezeigt, die auch benötigt werden. Falls es keine einfachere Variante als layer_sort gibt, werde ich sie wohl auch in Version 2 weiterhin nutzen müssen
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Re: layer-Wert
[Re: neo_scripting]
#353958
01/14/11 14:49
01/14/11 14:49
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Joined: Jul 2001
Posts: 6,904
HeelX
Senior Expert
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Es ist immer sehr nützlich, den Leuten genügend Informationen zu geben, damit die Antworten nicht allzu low-level sind. Erkläre uns doch einfach mal genau was du machst. Ich hätte auch keine Lust hardgecodet 60 Panels ständig anzupassen. Das ist reichlich... aufwendig. Also: so was ich da sehe, sieht das so aus, als dass du da ein 2D-Spiel baust (oder so) und du Panels je nach Szene anpasst. Wäre es da nicht viel besser, dir ein strukturiertes System aufzusetzen, sodass deine Szenenbeschreibung verwendet werden kann, die layer-sort Geschichte automatisiert auszuführen? Wenn man das per Hand macht - da wird man ja wahnsinning
Last edited by HeelX; 01/14/11 14:50.
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