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Kickertisch #357399
02/06/11 23:35
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Ich arbeite an einem Kickertisch.

Es sollen später alle Figuren animiert werden.
Und der Zähler auch als Animation von 0-10
Vielleicht will ja Jemand damit ein Kickerspiel machen laugh





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Re: Kickertisch [Re: Landixus] #357401
02/06/11 23:37
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Hummel Offline
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sieht nett, nur 2 Sachen:
1. sowas animiert man über Code, splitte den Tisch also besser in einzelne Modelle
2. warum sind die pics so unscharf?

Re: Kickertisch [Re: Hummel] #357411
02/07/11 00:28
02/07/11 00:28
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Det Offline
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Gute Idee mal was anderes und wofür hast Du das gemacht ? Weil Du schreibst ob jemand so was machen will ? Dann mußt Du dann wenn Du den Kickertisch bereit stellen willst einen Link zum Download anbieten .Aber die idee ist gut.


Wissen ist macht.
Nichts wissen macht auch nichts.

A7.86
Re: Kickertisch [Re: Det] #357421
02/07/11 06:37
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1. ich animier den trotzdem laugh
2. dann laden die Bilder nicht solange

ich mach das einfach nur so, aber erstmal muss der Tisch ja fertig werden.

Ich überlege noch, ob ich ein Eishockeyfeld, oder ähnliches mache,
dann kann man die Platten einfach austauschen und hat mehrere Spiele.
Muss ich mal sehen.


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Re: Kickertisch [Re: Landixus] #357453
02/07/11 10:49
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Clemens Offline
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Recht cool. Und ehrlich gesagt könnt ich mir vorstellen, dass man da ne nette Simulation hinkriegen müsste. Hätte ich die Zeit, würde ich direkt Interesse vermerken, denn es wäre äußerst geeignet, meine Experimentierfreude an der Physikengine und an der WiiMote Unterstützung (wo ich ja neuerdings eine habe) zu kombinieren. Könnt mir nämlich vorstellen, dass zumindest mit der WiiMote Plus (wird jedoch leider noch nicht von 3dGS unterstützt), die Drehbewegung der WiiMote super als Controler-Input für ne Kicker-Simulation dienlich wäre.

Re: Kickertisch [Re: Clemens] #357455
02/07/11 11:08
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Da wo du nicht bist! Muhahaha!
xxxxxxx Offline
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Da wo du nicht bist! Muhahaha!
zur animation: mach für jeden Stab(die haben nur am einen ende einen Griff) eine bones-anmation(drehen), dann kan das jemand einfach mit ent_animate(ANM_ADD) arbeiten, aber ich empfele den Tisch zu splitern weil sich der benutzer sonst mit ball-spieler-kollision zimlich ärgern wird und man es wirklich einfacher mit Physik zu bewegen wäre(niht für den zähler, da schön bei den bones bleiben)!
mfg
xxxxxxx


Es ist immer wieder erstaunlich, dass Leute die riesen Scripte schreiben die einfachsten sachen nicht können zb. mich mit SIEBEN x zu schreiben! tongue
Re: Kickertisch [Re: xxxxxxx] #357486
02/07/11 13:28
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Landixus Offline OP
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hier noch was aktuelles:



dauert aber sicher noch 2-3 Tage


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Re: Kickertisch [Re: Landixus] #357494
02/07/11 14:14
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Landixus Offline OP
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Und einer von Oben:



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Re: Kickertisch [Re: Landixus] #357500
02/07/11 14:41
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Da wo du nicht bist! Muhahaha!
xxxxxxx Offline
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Da wo du nicht bist! Muhahaha!
Schon besser laugh
mfg
xxxxxxx


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Re: Kickertisch [Re: xxxxxxx] #357604
02/07/11 20:59
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Clemens Offline
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Clemens  Offline
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Guter Hinweis xxxxxx und gute Umsetzung Landixus grin

Offensichtlich machst du das kommerziell. Schon ne Preisvorstellung für das Teil?

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