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[CLOSED] RPG-Ego Gravitation und co.
#361410
03/02/11 20:46
03/02/11 20:46
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Joined: Feb 2011
Posts: 20
Neoxit
OP
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OP
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Joined: Feb 2011
Posts: 20
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Sooo halli hallo erneut. Ich wollte mal den versuch starten einen Raum nachzuprogrammieren, welcher wie Morrowind funktionert. (Viele kennen es denke ich =) ) So nun geht es aber um die Gravitation. Was schlagt ihr in diesem Fall vor? PhysX nutzen? Ich habe irgendwo mal davon gelesen, dass man mit c_trace in diesem Fall arbeitet. So wirklich habe ich es nicht verstanden. D.h. fast. Ich wollte einen Strahl von den Füßen des Chars aus nach unten machen. Und wenn er mit irgendwas Kollidiert die Gravitation ausschalten vorausgesetzt die Strahllänge beträgt ca. 0.1 o.ä. Ansonsten nach unten versetzen. Kurzum, wie Funktioniert PhysX / alternativ c_trace genau für solche dinge. (Scheinen ja unabdinglich für viele Positionsabfragen). Gerne würde ich auch jemanden in meine ICQ liste hinzufügen, welcher sich gern und viel mit Gamestudio Beschäftigt, da mich die Gratis version gereizt hat und nun die Com. Edition ansteht Mit freundlichen Grüßen Neoxit
Last edited by Neoxit; 03/05/11 13:02. Reason: Closed
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Re: RPG-Ego Gravitation und co.
[Re: Neoxit]
#361431
03/02/11 21:49
03/02/11 21:49
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Joined: Aug 2007
Posts: 1,922 Schweiz
Widi
Serious User
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Serious User
Joined: Aug 2007
Posts: 1,922
Schweiz
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Workshop lite_c schon gemacht? Da ist ein Beispiel im Workshop 19.
Last edited by Widi; 03/02/11 21:50.
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