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Problem mit passablen Gegenständen #366182
04/01/11 20:32
04/01/11 20:32
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Progger Offline OP
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Hi Community ich habe ein Problem und zwar wenn ich schieße bleibt das Objekt in der Luft hängen.
habe aber alles auf passable gesetzt etc. trotz allem will es nicht richtig funktionieren:
Hier der Code
Code:
ENTITY*kugels;


function moving()
{
kugels=my;
kugels.tilt=rohr.tilt+90;
kugels.pan=rohr.pan;
set(kugels,PASSABLE);
set(kugels,FLAG2);
while(1)
{


c_move(kugel,vector(5,0,0),nullvector,IGNORE_PASSENTS | IGNORE_FLAG2);

wait(1);
}
}


function schiesen()
{
kugel=ent_create("kugel.mdl",temp5,moving);
}



EDIT:Mit IGNORE_PASSABLE habe ich es auch schon probiert
MFG PROGGER laugh

Last edited by Progger; 04/01/11 20:32.

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Re: Problem mit passablen Gegenständen [Re: Progger] #366184
04/01/11 20:35
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Da wo du nicht bist! Muhahaha!
xxxxxxx Offline
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Da wo du nicht bist! Muhahaha!
warum c_moves du kugel und nicht kugels oder hat das nen tieferen grund?


Es ist immer wieder erstaunlich, dass Leute die riesen Scripte schreiben die einfachsten sachen nicht können zb. mich mit SIEBEN x zu schreiben! tongue
Re: Problem mit passablen Gegenständen [Re: xxxxxxx] #366185
04/01/11 20:40
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das mit den kugels ach das habe ich vergessen zu ändern(ändert aber nichts)^^
@xxxxxxx
Warum ich c_move weil ich sie später nicht Passable haben möchte
und das ein test war aber trotzallem die dürfen doch net einfach in der luft stecken bleiben
EDIT:
Außerdem habe ich es ohne WED gemacht könnte das ein Problem sein?(ich denke mal nicht)

MFG Progger

Last edited by Progger; 04/01/11 20:45.

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Re: Problem mit passablen Gegenständen [Re: Progger] #366187
04/01/11 20:50
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xxxxxxx Offline
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Da wo du nicht bist! Muhahaha!
ich wollte auf das mit den kugels hinaus nicht auf c_move...
warum setzt du das objt. auf passable vom code her könnte man denken das du versuchst die kugel passable zu machen und nicht den rest.
woran es noich liegen könnte objt. haben nicht immer genau die gleiche größe wie ihre koli-box benutz ma c_setminmax!
xxxxxxx

Last edited by xxxxxxx; 04/01/11 20:51.

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Re: Problem mit passablen Gegenständen [Re: xxxxxxx] #366194
04/01/11 21:19
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@xxxxxxx
wieso sollte ich c_setminmax machen wenn es passable ist?
es geht einfach nicht
wie kann das sein?

habe alles rausgenommen bis auf das boot und es hängt immer noch fest langsam plädiere ich auf bug
aber in A7 ist es auch so
EDIT:GELÖST ES LIEGT DARAN wenn ich klicke dann bleibt die eben bewegte kugel stehen

ICH .... ich hätte statt c_move(kugel,......
c_move(my,.....
nehmen sollen


MFG Progger

Last edited by Progger; 04/01/11 21:28.

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Re: Problem mit passablen Gegenständen [Re: Progger] #366197
04/01/11 21:26
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xxxxxxx Offline
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Da wo du nicht bist! Muhahaha!
hmm! vlt. weil du eine variable bewegst die sich ändert wenn du eine neue kugel erstellst.... dann sollte die alte stehen bleiben.
xxxxxxx
oh schön das du es selber gelöst hast laugh

Last edited by xxxxxxx; 04/01/11 21:27.

Es ist immer wieder erstaunlich, dass Leute die riesen Scripte schreiben die einfachsten sachen nicht können zb. mich mit SIEBEN x zu schreiben! tongue

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