#include <acknex.h>
#include <default.c>
#define PRAGMA_PATH "image"
///////////////////////////////////////
BMAP* index_png = "index.png";
function main()
{
video_set (1920, 1080, 32, 1);
level_load ("");
wait(2);
}
wenn das dein code ist, und (relativ zu der c-datei) einen unterordner "image" mit dem bild "index.png" drin, dann funktioniert das!
du solltest evtl mal folgendes checken:
- ist die Grafikdatei beschädigt?
- hast du den Dateinamen richtig geschrieben (achte auch bitte auf die Groß- und Kleinschreibung, Paint unter WinXP z.B. speichert pngs immer mit Großbuchstaben)?
- hast du das projekt gepublisht und im .cd-ordner gestartet? wenn ja: hat dein .cd-ordner den unterordner "images" mit der Datei drin?
sonst würde mir nix mehr einfallen, woran das liegen könnte.
welche Engine verwendest du?
ich habs eben mit A8.30 Com getestet...