Hallo,
ich arbeite derzeit an einem Ballspiel das auf PhysX basiert und ich musste leider feststellen das der Ball nach dem 1. Mapchange (also ab dem 2. Level) ab und an seltsam zappelt wenn man sich bewegt. Superku und ich haben versucht dieses Problem zu lösen (danke dir nochmals für deine Hilfe Superku), aber das Problem ist einfach nicht abzustellen. Hier ist mein Code zum Download mit Maps. Alles auf das nötigste reduziert um zu sehen was ich meine. Uns liegt die Vermutung nahe das dies ein Bug ist.
http://www.gpi-studios.com/LARU/PhysXMapchangeTest.zipÜber eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
MfG:
Rudi
EDIT:
Das Problem das der Ball zappelt bei Bewegung, scheint auch FPS-abhängig zu sein, sprich auf einer höheren Bildrate ist das Zappeln stärker. Danke Superku für den Hinweis.
EDIT 2:
Ich habe soeben heraus gefunden, wenn ich den originalen Ball unsichtbar mache, und einen neuen Ball einfach nur die X,Y,Z sowie die PAN,TILT,ROLL Werte (des originalen Balls) übernehmen lasse, der Deckball hat diese seltsame Zappelei nicht. Dies wirft ein sehr interessantes Ergebnis auf.