Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Trading Journey
by M_D. 04/26/24 20:22
Help with plotting multiple ZigZag
by M_D. 04/26/24 20:03
Data from CSV not parsed correctly
by jcl. 04/26/24 11:18
M1 Oversampling
by jcl. 04/26/24 11:12
Why Zorro supports up to 72 cores?
by jcl. 04/26/24 11:09
Eigenwerbung
by jcl. 04/26/24 11:08
MT5 bridge not working on MT5 v. 5 build 4160
by EternallyCurious. 04/25/24 20:49
Zorro FIX plugin - Experimental
by flink. 04/21/24 07:12
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
4 registered members (M_D, AndrewAMD, Quad, Ayumi), 806 guests, and 5 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
wandaluciaia, Mega_Rod, EternallyCurious, howardR, 11honza11
19049 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 2 of 3 1 2 3
Re: Build'n'Poll - Entscheide jetzt über die Zukunft! [Re: ] #377933
07/18/11 07:07
07/18/11 07:07
Joined: Apr 2007
Posts: 3,751
Canada
WretchedSid Offline OP
Expert
WretchedSid  Offline OP
Expert

Joined: Apr 2007
Posts: 3,751
Canada
Originally Posted By: mercuryus
Ich denke inzwischen, du glaubst wirklich ernsthaft an dich

Willst du mir etwa sagen ich sei ein Geist? D: Oh man, wenn das meine Mutter wüsste, die würde total ausrasten und mir gemeine Dinge unterstellen. Sag ihr das bitte nicht Ulrich, bitte! D:


Abgesehen davon versteh ich dich nicht, du redest erst davon das wir keine Ahnung haben, jetzt hab ich dir gerade angeboten meine Referenzen vorzuweisen damit du dir selber ein Bild davon machen kannst anstelle nur Vorurteile runterzubeten und dann lenkst du schnell ab in dem du irgendeinen Blödsinn über mein Alter schreibst. Wie alt bist du? 9?

Deine Spiele sind allesamt langweilig und ohne Tiefgang, sie haben immer denselben Grafikstil und du scheinst immer der festen Überzeugung zu sein das du gerade den Megahit gebaut hast und das wir alle vor Neid erblassen sollten. Programmiertechnisch will ich eigentlich gar nicht wissen wie das ganze aussieht, ich glaube aber nicht viel besser (lasse mich aber gerne eines besseren belehren). Alles in allem sieht dein Verhalten sehr nach pubertärem Stadium aus, exakt dem was du mir gerade vorgeworfen hast, Kritik unerwünscht.
Das zeigt sich durch alle deine Threads durch, die übrigens wie deine Spieler auch immer nach demselben Schema aufgebaut sind und jetzt kommst du hier an und willst uns ans Bein pinkeln ohne auch nur zu verstehen worum es uns bei der Sache geht. Wir wollen kein objektiver Projekte Scheißdreck werden, wenn du sowas willst kannst du ja die AUMs vorlesen. Wir wollen spaß haben, wir machen auch gerne spaß über uns selber. Wir ziehen Projekte undifferenziert durch den Kakao und lästern bei laufendem Mikrofon über User und haben unseren Spaß. Darum geht es, nicht um irgendwelche Journalistischen Meisterleistungen. Diesen Spaß versuchen wir auch in die Threads zu bringen und das bisherige Feedback sieht so aus als käme das gut an, dein "ich nöl mal n bissl rum weil ich es kann" bildete bis jetzt die Ausnahme und das war weder konstruktiv noch Kritik sondern einfach nur peinlich.


Shitlord by trade and passion. Graphics programmer at Laminar Research.
I write blog posts at feresignum.com
Re: Build'n'Poll - Entscheide jetzt über die Zukunft! [Re: WretchedSid] #377934
07/18/11 07:21
07/18/11 07:21
Joined: Jun 2006
Posts: 2,640
Earth
Germanunkol Offline
Expert
Germanunkol  Offline
Expert

Joined: Jun 2006
Posts: 2,640
Earth
Wahre Größe zeigt man dann meiner Meinung nach dann, wenn man etwas (besser) kann und trotzdem nicht auf anderen Usern rumbascht.

Und es gibt genug Synonyme für "langweilig", die konstruktiv und weniger schmerzhaft sind.

Aber inzwischen glaube ich zu verstehen, dass ihr nicht konstruktiv sein wollt sondern einfach provozieren wollt... laaangweilig!

Last edited by Germanunkol; 07/18/11 07:23.

~"I never let school interfere with my education"~
-Mark Twain
Re: Build'n'Poll - Entscheide jetzt über die Zukunft! [Re: WretchedSid] #377935
07/18/11 07:28
07/18/11 07:28

M
mercuryus
Unregistered
mercuryus
Unregistered
M



Jetzt hast du mich erwischt sid - dein klarer Blick bei anderen Menschen ist verblüffend!

Dennoch bleibst du für mich - just sid.





Re: Build'n'Poll - Entscheide jetzt über die Zukunft! [Re: Germanunkol] #377937
07/18/11 07:31
07/18/11 07:31
Joined: Apr 2007
Posts: 3,751
Canada
WretchedSid Offline OP
Expert
WretchedSid  Offline OP
Expert

Joined: Apr 2007
Posts: 3,751
Canada
Originally Posted By: Germanunkol
Und es gibt genug Synonyme für "langweilig", die konstruktiv und weniger schmerzhaft sind.

Ich bin mir ziemlich sicher das ich weh tun wollte und das langweilig den Nagel perfekt auf den Kopf trifft.
Wenn er versucht in einem meiner Threads einen flame war zu starten, dann hat er mit den Konsequenzen zu leben. Das ich flame wars liebe dürfte mittlerweile allgemein bekannt sein.


Quote:
Dennoch bleibst du für mich - just sid.

Hohoho, jemand hat den Wortwitz in meinem Nick entdeckt. Beeindruckend.


Shitlord by trade and passion. Graphics programmer at Laminar Research.
I write blog posts at feresignum.com
Re: Build'n'Poll - Entscheide jetzt über die Zukunft! [Re: WretchedSid] #377944
07/18/11 08:21
07/18/11 08:21

M
mercuryus
Unregistered
mercuryus
Unregistered
M



Wortwitz? Ich finde du hast es gut getroffen.

Es gab mal Zeiten hier im Forum, da wurden spamer - wie du - zur Erholung für ein paar Tage gebannt - aber das was mal - stupidity rulez!! laugh

Re: Build'n'Poll - Entscheide jetzt über die Zukunft! [Re: WretchedSid] #377945
07/18/11 08:21
07/18/11 08:21
Joined: Sep 2005
Posts: 980
Aue, Sachsen, Germany
W
Wicht Offline
User
Wicht  Offline
User
W

Joined: Sep 2005
Posts: 980
Aue, Sachsen, Germany
@mercuryus:

Quote:

...
*verstanden?????* was gibt es bei einem aufgezeichneten Biertischgespräch über Themen, von denen die Teilnehmenden keine Ahnung haben, zu verstehen?
...


Im Falle von Slin muß ich Dir widersprechen. Ansonsten stimme ich Dir zu.

Re: Build'n'Poll - Entscheide jetzt über die Zukunft! [Re: ] #377948
07/18/11 08:37
07/18/11 08:37
Joined: Dec 2000
Posts: 4,608
mk_1 Offline

Expert
mk_1  Offline

Expert

Joined: Dec 2000
Posts: 4,608
Originally Posted By: mercuryus
Wortwitz? Ich finde du hast es gut getroffen.

Es gab mal Zeiten hier im Forum, da wurden spamer - wie du - zur Erholung für ein paar Tage gebannt - aber das was mal - stupidity rulez!! laugh



Nein, diese Zeit gab es nicht, zumindest nicht so. Aber Sid ist oft hart an der Grenze.

Davon abgesehen sollte man die Podcasts mit zwinkerndem Auge sehen und nicht alles so ernst nehmen. Wer die Podcasts als Kritik auffasst, hat wirklich was nicht verstanden.


Follow me on twitter
Re: Build'n'Poll - Entscheide jetzt über die Zukunft! [Re: mk_1] #377991
07/18/11 19:31
07/18/11 19:31
Joined: Apr 2007
Posts: 3,751
Canada
WretchedSid Offline OP
Expert
WretchedSid  Offline OP
Expert

Joined: Apr 2007
Posts: 3,751
Canada
Originally Posted By: mk_1
Aber Sid ist oft hart an der Grenze.

Mag sein, aber in diesem Thread habe nicht ich das spamming oder das flamen angefangen und mich sogar meiner Meinung nach ziemlich normal verhalten.
Mercuryus hat natürlich recht das wir bei Spammern härter durchgreifen müssen, ich hoffe ein drei Tage bann reicht ihm um darüber nachzudenken.


Originally Posted By: mk_1
Wer die Podcasts als Kritik auffasst, hat wirklich was nicht verstanden.

Endlich mal jemand der das ganze versteht laugh


Shitlord by trade and passion. Graphics programmer at Laminar Research.
I write blog posts at feresignum.com
Re: Build'n'Poll - Entscheide jetzt über die Zukunft! [Re: WretchedSid] #378019
07/19/11 03:25
07/19/11 03:25
Joined: Jul 2010
Posts: 283
Germany
J
jenGs Offline
Member
jenGs  Offline
Member
J

Joined: Jul 2010
Posts: 283
Germany
Quote:
Mag sein, aber in diesem Thread habe nicht ich das spamming oder das flamen angefangen und mich sogar meiner Meinung nach ziemlich normal verhalten.
Mercuryus hat natürlich recht das wir bei Spammern härter durchgreifen müssen, ich hoffe ein drei Tage bann reicht ihm um darüber nachzudenken.


yeah we are going Nazi here.

What the fuck sid ...
Was soll denn der Quatsch ich hoffe das ist nicht ernst gemeint. Denn alles was mercuryus getan hat war dich und deine Art zu kritisieren zu kritisieren. Das ist nach den Forenregeln nicht verboten und der Thread ist beweis dafür. Und soweit ich das sehe ist auch sein Sarkasmus/Zynismus kein Verstoß gegen die Regeln gewesen.

mk_1, ernsthaft, es sollte jemand mit jcl darüber sprechen sid die Moderatorenrechte zu entziehen. Das nimmt ja größere ausmaße an als zu checkbuttons aktiven Zeiten.

und wenn Sid und Michael einfach mal zum vergnügen losmaulen dürfen, ohne vom Thema ahnung zu haben (ranten ist kein Wort, noch nicht einmal ein Englisches) dann darf ich das auch. Und um Sid noch mehr auf die Palme zu bringen mache ich das in seinem Thread, da ihm seine Threads anscheinend heilig sind und er deren Inhalt/Antworten wohl diktieren darf:
[rant]
LiteFoundation ist das sinnloseste an Programmierarbeit, dass ich je gesehen hab. Es steckt viel Arbeit drin, aber nichts desto trotz, meiner Meinung nach vergebens.
Sids Argumente dafür sind recht Amüsant:
Ich mag alle anderen OO Sprachen nicht.
Meine Güte, warum sollte man das Rad neu erfinden. Warum nicht eine der Sprachen nehmen, die von vorneherein für OO ausgelegt waren und sind. Sprachen die ein ausgereifgtes Speichermanagment haben.
Dazu kommt die grauenhafte Nomenklatur.
Selbst c++ lässt sich mit seinen tausenden prefixen und manuellem Speichermanagment besser Schreiben.
Abgesehen davon bieten fast alle modernen OO Sprachen einen Garbagecollector. Ich muss zugeben das .net da ziemlicher dreck ist, da es sich bei größeren Projekten als viel zu überladen und langsam herausstellt.
Ich selbst bin ein Freund von manuellem Speichermanagement, damit ich weiß was gerade in meinem Speicher passiert.
LiteFoundations Datenstrukturen muss ich z.B. einfach vertrauen und hoffen, dass sie den Speicher effektiv nutzen.

So erstmal genug.
Und für Apple zu entwickeln ist kein großes Ding. Das machen hunderte anderer Programmierer auch. Es hat einen Grund warum der Appstore so überladen ist. (Zumindest als ich das letzte mal reingeschaut habe)

[/rant]

Ha, nimm dass, völlig offtopic und in DEINEM Thread.

Bann mich ruhig, dass macht nichts, da ich sowieso nicht allzu aktiv im Forum bin. Ich log mich so gut wie nie ein. Wenn ich das für eine Zeit nicht kann, werde ich das warscheinlich garnicht mitbekommen.

ontopic:
Build&Run gibt tatsächlich einiges an nützlichen Informationen her, jedoch ist das sogenannte *schauder* - ranten - respektlos und unkonstruktiv. Ihr habt leider nicht genug erreicht um euch über solche Projekte erheben zu dürfen. Ihr seit kleine Programmierer die mit und an allerlei hobbyengines herumwerkeln. Das machen eine menge Leute besser als ihr. Ich nicht, aber schon eine Menge Leute aus diesem Forum.

MNFG,
Patrick

Re: Build'n'Poll - Entscheide jetzt über die Zukunft! [Re: jenGs] #378020
07/19/11 05:59
07/19/11 05:59
Joined: Apr 2002
Posts: 4,801
Richmond B.C., Canada
Captain_Kiyaku Offline

Dichotomic
Captain_Kiyaku  Offline

Dichotomic

Joined: Apr 2002
Posts: 4,801
Richmond B.C., Canada
Leute... ernsthaft.. ihr provoziert euch hier gegenseitig und gebt immer sinnlosere Antworten.

Mercuryus hab ich unbanned, ich sehe den Grund dafuer wirklich nicht Sid und generell finde ich das man als Mod nicht Leute bannen sollte mit denen man selber gerade Streit hat...

Die Art wie Mercuryus anfing zu "kritisieren" war nicht die beste aber es war wohl eher eine Homage an die Rants vom Podcast.

Schliessen wir den Thread jetzt einfach mal, beruhigen uns alle und gut ist laugh


My Blog

"Tag und Nacht schrei ich mich heiser,
Wind weht alle Worte fort,
Tag und Nacht schrei ich mein Krähenwort!"

Subway To Sally - Krähenkönig
Page 2 of 3 1 2 3

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1