Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Data from CSV not parsed correctly
by EternallyCurious. 04/18/24 10:45
StartWeek not working as it should
by Zheka. 04/18/24 10:11
folder management functions
by VoroneTZ. 04/17/24 06:52
lookback setting performance issue
by 7th_zorro. 04/16/24 03:08
zorro 64bit command line support
by 7th_zorro. 04/15/24 09:36
Zorro FIX plugin - Experimental
by flink. 04/14/24 07:48
Zorro FIX plugin - Experimental
by flink. 04/14/24 07:46
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
1 registered members (AndrewAMD), 552 guests, and 1 spider.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
EternallyCurious, 11honza11, ccorrea, sakolin, rajesh7827
19046 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 6 of 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Re: Der Schurke in dir [Re: Bone] #380989
08/23/11 11:28
08/23/11 11:28
Joined: Jan 2011
Posts: 797
Da wo du nicht bist! Muhahaha!
xxxxxxx Offline
User
xxxxxxx  Offline
User

Joined: Jan 2011
Posts: 797
Da wo du nicht bist! Muhahaha!
Originally Posted By: Bone
...bringt einem der D-Bag im Kampf gegen böse Machenschaften ja schließlich nichts.

ist doch immernoch ein gutes wurf geschoss...

Wie wärs mit ner pistole die immer irgendwelche befehle auf den gegner schick zb. ent_morph(you,"chicken/hamburger/tree/ect.mdl"); you.scale_x/y/z = random(1); you.pan += 180; set(you/YourGround,PASSABLE|ECT.);

und hier http://www.conitec.net/beta/engineerrors.htm lässt sich bestimmt noch einiges andere an waffen ideen her holen.
xxxxxxx


Es ist immer wieder erstaunlich, dass Leute die riesen Scripte schreiben die einfachsten sachen nicht können zb. mich mit SIEBEN x zu schreiben! tongue
Re: Der Schurke in dir [Re: Otter] #380990
08/23/11 11:29
08/23/11 11:29
Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Harry Potter Offline
Expert
Harry Potter  Offline
Expert

Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Originally Posted By: Otter
Danach schau ich mir Harry nochmal genauer an und .... wobei.
einige fragen könnte der Sir mir gleich beantworten.
Die Rüstung würde dir so wie in deiner abbildung gezeigt passen? (andere Farbe, wappen, usw)
Möchtest du keinen bart haben? Ich finde das sah so männlich aus.

Ja, die Rüstung würde so passen. Kannst es aber auch so machen, wie auf dem Foto von mir. Ganz wie es Dir beliebt. wink

Zum Bart: Eigentlich habe ich ja einen Bart ... den kann man aber auf dem Foto kaum erkennen. Aber der Bart von DEINEM Ritter gefällt mir überhaupt nicht. Sieht zu sehr nach späteren Zeiten (Renaissance, Barock) aus.
Mein Bart ist ein Oberlippenbart der neben dem Mund nach unten geht, und dort in einem Kinnbart mündet. Oder so ähnlich. grin

Ich habe leider momentan kein Foto von mir griffbereit. Aber ich habe im Internet ein Foto von einem Ritter mit ähnlichem Bart gefunden. Mein Bart ist allerdings nicht grau, sondern dunkelbraun.



Re: Der Schurke in dir [Re: Harry Potter] #380997
08/23/11 11:51
08/23/11 11:51
Joined: Feb 2010
Posts: 482
in deinem Kopf
Otter Offline OP
Senior Member
Otter  Offline OP
Senior Member

Joined: Feb 2010
Posts: 482
in deinem Kopf
WOW ihr habt echt geniale Ideen, das muss man euch lassen!
@Bone: Deine vorschläge sind super! Ich werd sie genau so umsetzen.
@7x: Klingt witzig, aber das würde bestimmt ziemlich buganfällig werden smirk
@Harry: Passt! Jetzt weis ich was ich zu tun hab laugh


Be my UBB-Buddy, without any reason!
Re: Der Schurke in dir [Re: Otter] #381001
08/23/11 12:07
08/23/11 12:07
Joined: Jan 2011
Posts: 797
Da wo du nicht bist! Muhahaha!
xxxxxxx Offline
User
xxxxxxx  Offline
User

Joined: Jan 2011
Posts: 797
Da wo du nicht bist! Muhahaha!
Ja ich weiß, aber ich meine nicht das nur die befehle die man sehen soll angewandt werden sollen. solche sachen wie c_setminmax, positions/verhaltensanpassungen(obwohl kämpfende hüner/hamburger auch interessant wären :P) müssen natürlich dann auch durchgeführt werden. Und einiges (zb. set(YourGround,PASSABLE);) müsste dann auch nur sinngemäß umgetzt werden.
xxxxxxx


Es ist immer wieder erstaunlich, dass Leute die riesen Scripte schreiben die einfachsten sachen nicht können zb. mich mit SIEBEN x zu schreiben! tongue
Re: Der Schurke in dir [Re: xxxxxxx] #381013
08/23/11 13:36
08/23/11 13:36
Joined: Apr 2007
Posts: 3,751
Canada
WretchedSid Offline
Expert
WretchedSid  Offline
Expert

Joined: Apr 2007
Posts: 3,751
Canada
Der D-Bag klingt eher so als sollte man ihn GALEP nennen.
10 Internets to the one who gets this.


Shitlord by trade and passion. Graphics programmer at Laminar Research.
I write blog posts at feresignum.com
Re: Der Schurke in dir [Re: WretchedSid] #381017
08/23/11 13:52
08/23/11 13:52
Joined: Nov 2007
Posts: 2,568
Germany, BW, Stuttgart
MasterQ32 Offline
Expert
MasterQ32  Offline
Expert

Joined: Nov 2007
Posts: 2,568
Germany, BW, Stuttgart
GALEP = Programmer von Conitec grin
und der haut halt bits raus


Visit my site: www.masterq32.de
Re: Der Schurke in dir [Re: MasterQ32] #381068
08/23/11 20:07
08/23/11 20:07
Joined: Jul 2002
Posts: 5,181
Austria
Blattsalat Offline
Senior Expert
Blattsalat  Offline
Senior Expert

Joined: Jul 2002
Posts: 5,181
Austria
Ich find die Idee hier sehr gut. Hoffentlich wird da was draus!

Vielleicht mausert sich das ganze dann zum "offiziellen" GS Spiel?
Wäre auf alle fälle eine gute Werbung.

Bin schon auf die ersten showcases gespannt.
Viel Erfog und vor allem viel Spass allen Betailigten noch,

cheers


Models, Textures and Levels at:
http://www.blattsalat.com/
portfolio:
http://showcase.blattsalat.com/
Re: Der Schurke in dir [Re: Blattsalat] #381101
08/24/11 10:50
08/24/11 10:50
Joined: Feb 2010
Posts: 482
in deinem Kopf
Otter Offline OP
Senior Member
Otter  Offline OP
Senior Member

Joined: Feb 2010
Posts: 482
in deinem Kopf
Vielen dank leute!
Ich geb mir viel mühe, es dauert nur etwas, bis ich mich um das nächste model kümmern kann.
Mein altes Script erweist sich als störrischer alter rasenmäher der nicht anspringen will. grin
Aber ein paar tritte hier und da und schon läufts. ^^

Meine erste schöpfung ist (mal abgesehen von einem großteil der animationen) fertig!

Super Sid

Ich hoffe alle sind mit mir der meinung das der neue Sid HD viel besser aussieht als das alte model.
Ich finde der toon stil steht ihm fabelhaft laugh

mfg
OTTER


Be my UBB-Buddy, without any reason!
Re: Der Schurke in dir [Re: Otter] #381104
08/24/11 11:00
08/24/11 11:00
Joined: Nov 2007
Posts: 2,568
Germany, BW, Stuttgart
MasterQ32 Offline
Expert
MasterQ32  Offline
Expert

Joined: Nov 2007
Posts: 2,568
Germany, BW, Stuttgart
sieht echt super aus!
vor allem die Handschuhe passen spitze!

Gruß Felix


Visit my site: www.masterq32.de
Re: Der Schurke in dir [Re: Otter] #381164
08/24/11 19:20
08/24/11 19:20
Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Harry Potter Offline
Expert
Harry Potter  Offline
Expert

Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
@Otter: Der Super_Sid sieht mir fast zuuuu lieb aus.
Da könnte es mir womöglich schwer fallen, ihn mit meinem schweren Kriegshammer zu zerquetschen. smirk
Obwohl, wenn ich so nachdenke ... Nein, ich werde doch kein Problem damit haben. Schließlich ist es just Sid. grin

Edit: Allerdings ist der Super_Sid so klein ... da genügt schon ein kleines Hämmerchen. grin grin grin

Last edited by Harry Potter; 08/24/11 19:22.
Page 6 of 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Moderated by  checkbutton, mk_1 

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1