Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Change chart colours
by 7th_zorro. 05/11/24 09:25
Data from CSV not parsed correctly
by dr_panther. 05/06/24 18:50
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
1 registered members (VoroneTZ), 1,233 guests, and 5 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
Hanky27, firatv, wandaluciaia, Mega_Rod, EternallyCurious
19051 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 2 of 2 1 2
Re: Team Mitglieder gesucht [Re: JoGa] #386767
11/08/11 23:41
11/08/11 23:41
Joined: Nov 2002
Posts: 913
Berlin, Germany
S
SchokoKeks Offline
User
SchokoKeks  Offline
User
S

Joined: Nov 2002
Posts: 913
Berlin, Germany
Also für einen Troll ist der post aber viel zu langweilig ^^ zu wenig superlativen oder crappy screenshots.

muss mich leider den anderen postern anschließen, und das nichtmal ein konzept besteht ist schon bedenklich.
Ich glaube das man euer MMO tatsächlich mit 3 sehr erfahreren multiplayer-codern hochziehen könnte (nur bitte nicht in lite-c, das ist für solche komplexen projekte einfach nicht gemacht..). Nur die so zu finden wird schwer.

Re: Team Mitglieder gesucht [Re: SchokoKeks] #386790
11/09/11 10:31
11/09/11 10:31
Joined: Jan 2008
Posts: 58
A
Asgadir Offline
Junior Member
Asgadir  Offline
Junior Member
A

Joined: Jan 2008
Posts: 58
Es gibt hier im forum tatsächlichen ein Paar (<- groß geschrieben), die an einem mmo arbeiten und das auch noch mit GS, ich halt auch.
Seit nunmehr 3 1/2 jahren, mehr oder weniger zeitintensiv, und ich bin mir nicht sicher, ob ich das ende erlebe, heißt, ob ich alt genug werde um es jemals fertigstellen zu können. Darum geht es mir auch nicht. Ich lege weder wert auf highend grafik noch auf sonstige supertolle optik. Davon abgesehen, so weit bin ich auch noch nicht. Fällt dir was auf? 3 1/2 jahre und keine tolle map oder sonstige gimmiks.

Du kannst programmieren und hast dich noch nie mit mmo's befasst? Vergiss alles was du glaubst zu wissen. Wie gut bist du in mathe? Ein mmo lebt von der vervollkommnung des spielercharakters also von seinen werten und seinem aussehen.

Wie auch immer, wenn du nicht über vollkommene finanzielle unabhängigkeit verfügst und in der lage bist so ein projekt zu organisieren, wenig bis keine ahnung von netzwerken hast, sich deine programmierkenntnisse auf 2 - 3 sprachen begrenzen, sich dein umgang mit 3d programmen auf grobe rahmenkenntnisse beschränkt, du wenig bis keine ahnung von musik hast und ein blick aus deinem fenster nur den alltag wiederspiegelt, vergiss es.

Davon abgesehen, wie SchokoKeks schon indirekt anmerkt, GS und gewerbliche MMO's sind an sich schon ein insiderwitz.

Falls du mal grob sehen willst was dich in etwa erwartet, findest du hier eine zusammenstellung die ca. 5% des gesamtaufwandes widerspiegelt. (Mußt ein wenig hochscrollen)
Wenn ich da von einem "guten team" spreche, meine ich nicht 3 - 4 leutchen die alle nicht wissen was sie tun.

*SchokoKeks Es ist immer wieder der gleiche begriff der fällt wenn es um die entwicklung von MMO's geht, weil das einfach der marktführer ist - WoW. Als Bli$$ard 1999 auf die idee kam, hat es noch fast 5 jahre gedauert bis die online gegangen sind bei immerhin 20 festen mitarbeitern und unmengen an freien. Für Fun gebe ich dir recht, aber gewerblich?

Re: Team Mitglieder gesucht [Re: Asgadir] #387138
11/14/11 21:27
11/14/11 21:27
Joined: Oct 2004
Posts: 4,134
Netherlands
Joozey Offline
Expert
Joozey  Offline
Expert

Joined: Oct 2004
Posts: 4,134
Netherlands
20 stunden pro woche? Ich kann davon genau richtig leben laugh. Dein projekt klinkt aber interessant fur programmierers weil mann das projekt jetzt noch steuern können in tolles richtungen. Aber für dieses benötichten anforderungen ist das finanzielle sache viel zu wenig uberdacht.

Tut mir für mein unerfahren Deutsch wink. Bitte korrigier mich.

Last edited by Joozey; 11/14/11 21:33.

Click and join the 3dgs irc community!
Room: #3dgs
Page 2 of 2 1 2

Moderated by  checkbutton, Inestical, Perro 

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1