max_entities:
Da vorher nicht bekannt ist, wieviele Entities du erzeugst, kannst du da keine Zahl eintragen, die da passt. Aber du kannst ja Folgendes machen: setze max_entities ganz hoch, z.B. = 999999 und starte die Funktion. Dann drückst du auf F11 und schaust, wieviele entities du hast. Schlag dann ein paar Prozent drauf und nimmt diesen Wert.
ent_seed:
So kannst du das nicht einstellen. Aber du kannst ja in den source code von der level.c schauen und die Funktion selber anpassen.
Du kannst aber Folgendes machen: Du kannst dir die letzte Entitity, die -DU- erzeugt hast abspeichern, die Funktion ausführen, und danach soviele Entities löschen, wie nötig sind, damit du auf deine Zahl kommst. Da du ja die letzte Entity gespeichert hast, die du erzeugt hast, weisst du ja, welche Entities neu erzeugt worden sind. Dann kannst du die Entity Liste durchgehen und löschen - entweder einfach die letzten x Entities, sodass du auf deine Zahl kommst, oder du wählst immer zufällig eine.