Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Blobsculptor tools and objects download here
by NeoDumont. 03/28/24 03:01
Issue with Multi-Core WFO Training
by aliswee. 03/24/24 20:20
Why Zorro supports up to 72 cores?
by Edgar_Herrera. 03/23/24 21:41
Zorro Trader GPT
by TipmyPip. 03/06/24 09:27
VSCode instead of SED
by 3run. 03/01/24 19:06
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
0 registered members (), 863 guests, and 4 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
sakolin, rajesh7827, juergen_wue, NITRO_FOREVER, jack0roses
19043 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 1 of 3 1 2 3
Projekt: Silent #398293
03/30/12 17:10
03/30/12 17:10
Joined: May 2008
Posts: 113
Italien, Südtirol, Naturns
P
Patrick92 Offline OP
Member
Patrick92  Offline OP
Member
P

Joined: May 2008
Posts: 113
Italien, Südtirol, Naturns
Hallo

ich hatte mal ein Projekt gestartet das Silent hieß das aber in Vergessenheit geraten ist. Jetzt hab ich es nochmal ausgegraben und möchte es dieses mal versuchen fertigzustellen.

Das Projekt ist ein runden-basiertes Strategie spiel bei dem man die Krieger mit Aktionspunkte steuert. z.B. 5 Aktionspunkte kostet ein schritt. Jeder Krieger besitzt 5 leben und bei jeder runde bekommt er 50 Aktionspunkte.

Screenshots und spielbare Demo folgen

MfG

Patrick

Re: Projekt: Silent [Re: Patrick92] #398344
03/31/12 14:25
03/31/12 14:25
Joined: Jan 2002
Posts: 4,225
Germany / Essen
Uhrwerk Offline
Expert
Uhrwerk  Offline
Expert

Joined: Jan 2002
Posts: 4,225
Germany / Essen
Nicht schlecht.


Always learn from history, to be sure you make the same mistakes again...
Re: Projekt: Silent [Re: Uhrwerk] #398347
03/31/12 14:54
03/31/12 14:54
Joined: Nov 2007
Posts: 2,568
Germany, BW, Stuttgart
MasterQ32 Offline
Expert
MasterQ32  Offline
Expert

Joined: Nov 2007
Posts: 2,568
Germany, BW, Stuttgart
Freu mich schon drauf, was du diesmal zusammenbastelst


Visit my site: www.masterq32.de
Re: Projekt: Silent [Re: MasterQ32] #398356
03/31/12 18:13
03/31/12 18:13
Joined: Apr 2005
Posts: 2,332
Germany, BaWü
aztec Offline

Expert
aztec  Offline

Expert

Joined: Apr 2005
Posts: 2,332
Germany, BaWü
Geil Leute^^,

das Forum hat sich kein bischen geändert grin


Visit:
schwenkschuster-design.de
Re: Projekt: Silent [Re: aztec] #398483
04/02/12 16:33
04/02/12 16:33
Joined: May 2008
Posts: 113
Italien, Südtirol, Naturns
P
Patrick92 Offline OP
Member
Patrick92  Offline OP
Member
P

Joined: May 2008
Posts: 113
Italien, Südtirol, Naturns
aztec was meinst du mit "das forum hat sich kein bischen geändert"?

Re: Projekt: Silent [Re: Patrick92] #398497
04/02/12 21:27
04/02/12 21:27
Joined: Apr 2005
Posts: 3,076
Germany, NRW
rvL_eXile Offline

3D Artist
rvL_eXile  Offline

3D Artist

Joined: Apr 2005
Posts: 3,076
Germany, NRW
Das war, wenn ich es richtig deute auf die Ironie der Vorposter bezogen...
Denn hier extra nen Thread auf zumachen nur mit der Info, das man wieder an seinem lang verschollenen Projekt,arbeitet...
Naja sagen wir mal so... Wird hier eher belächelt...

Gruß Sebastian


Tutorials:
[Blender]Terrain creation ENG/GER
[Blender]Low Poly Tree Modeling
[GIMP]Create a Texture for Terrains
CLICK HERE


Re: Projekt: Silent [Re: rvL_eXile] #398509
04/02/12 23:25
04/02/12 23:25
Joined: Nov 2008
Posts: 354
saeculum II
MPQ Offline
Senior Member
MPQ  Offline
Senior Member

Joined: Nov 2008
Posts: 354
saeculum II
na wird hoffentlich noch. Hier ist doch jeder froh wenn wenigstens irgendwas gepostet wurde und man das Gefühl hat außer dem "woran arbeite ich gerade"-thread läuft noch n bisschen was anderes laugh


new project in early stage...

Intel Xeon X3450 2,66GHz | Mushkin 8 Gib | Zotac GTS250 + 7300LE | A8.3 com
Re: Projekt: Silent [Re: MPQ] #398518
04/03/12 10:49
04/03/12 10:49
Joined: May 2008
Posts: 113
Italien, Südtirol, Naturns
P
Patrick92 Offline OP
Member
Patrick92  Offline OP
Member
P

Joined: May 2008
Posts: 113
Italien, Südtirol, Naturns
ich sags mal so: ich habe nie vorgehabt ein richtig großes Projekt zu machen. Ich bastle nur so aus Hobby mal bei einem Projekt herum.
Und falls ich es fertigstellen sollte, würde ich es nur als Freien Download zur Verfügung stellen. Ich stelle es nu hinein, damit ich noch andere Ideen dazubekomme.

Re: Projekt: Silent [Re: Patrick92] #398527
04/03/12 13:30
04/03/12 13:30
Joined: Jan 2002
Posts: 4,225
Germany / Essen
Uhrwerk Offline
Expert
Uhrwerk  Offline
Expert

Joined: Jan 2002
Posts: 4,225
Germany / Essen
Wie wäre es mit 70 Aktionspunkten pro Runde und jeder Schritt kostet 7 Aktionspunkte?


Always learn from history, to be sure you make the same mistakes again...
Re: Projekt: Silent [Re: Uhrwerk] #398528
04/03/12 14:20
04/03/12 14:20
Joined: Apr 2007
Posts: 3,751
Canada
WretchedSid Offline
Expert
WretchedSid  Offline
Expert

Joined: Apr 2007
Posts: 3,751
Canada
Find ich nicht gut, Spieler lieben es wenn man ihnen große Zahlen vorsetzt. Mein Vorschlag:
10 Millionen Aktionspunkte/Runde, jeder Schritt kostet eine Millionen Aktionspunkte.

Da hat der Spieler gleich das Gefühl etwas von Wert zu haben, und nicht so eine Lusche die kaum was kann (70 AP, das ist doch lächerlich!). Aber das alles sind ja eher Kleinigkeiten, ich finde am Anfang sollte man sich darauf konzentrieren wieviel HP die Krieger jeweils kriegen. 5 HP sind eher so mangelhaft, ich mein, selbst Ratten haben mittlerweile 5 HP. Son aufgemotzter Krieger sollte schon 12 oder 14 HP haben. Oh, und natürlich braucht das Projekt noch irgendwie eine Webseite. Ich hab gehört das man auf funpic.de gut hosten kann.

Last edited by JustSid; 04/03/12 14:29.

Shitlord by trade and passion. Graphics programmer at Laminar Research.
I write blog posts at feresignum.com
Page 1 of 3 1 2 3

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1