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Re: MED-Import Problem mit Wavefront (.OBJ)
[Re: jane]
#410278
10/31/12 14:07
10/31/12 14:07
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Joined: Jun 2009
Posts: 2,210 Bavaria, Germany
Kartoffel
Expert
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Bavaria, Germany
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Im MED wird - soweit ich weis - nur der aktive skin (nur einer) auf dem Modell angezeigt. Wenn sie aber später im Level platziert wird, werden alle texturen verwendet.
Ich vermute in deinem Fall ist kein skin als gerade aktiv markiert und somit bleibt das Modell grau.
Geh' mal in den skin editor und schau nach, ob die auf der textur angezeigten faces grau oder weiß sind. Wenn sie grau sind heißt das, dass sie zwar da sind, aber nicht die gerade angezeigte textur verwenden.
In dem Fall würde ich einfach mal versuche, was jane vorgeschlagen hat.
Last edited by Kartoffel; 10/31/12 14:08.
POTATO-MAN saves the day! - Random
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Re: MED-Import Problem mit Wavefront (.OBJ)
[Re: preacherX]
#410307
10/31/12 22:36
10/31/12 22:36
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Joined: Apr 2005
Posts: 3,076 Germany, NRW
rvL_eXile
3D Artist
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3D Artist
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Im MED wird - soweit ich weis - nur der aktive skin (nur einer) auf dem Modell angezeigt. Wenn ich das mal eben berichtigen darf... Es werden alle Texturen des Models im MED angezeigt.
Tutorials: [Blender]Terrain creation ENG/GER [Blender]Low Poly Tree Modeling [GIMP]Create a Texture for Terrains CLICK HERE
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Re: MED-Import Problem mit Wavefront (.OBJ)
[Re: preacherX]
#410337
11/01/12 11:21
11/01/12 11:21
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Joined: Oct 2004
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rojart
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Lgh
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@preacherX apropos MDL converter, schon versucht das .obj model direkt zu laden? Die folgenden Dateiformate werden unterstützt: wmb (Map-Entities), hmp (Terrain), mdl, x, obj (Modelle), tga, pcx, bmp, dds (Sprites). Beachten Sie, daß einige Formate Einschränkungen unterliegen. Das Format obj beispielsweise erfordert, daß die Skin über ent_setskin geladen wird und das komprimierte dds-Format bietet keinen Zugriff auf Pixel der Bitmap. Ein Cache (Zwischenspeicher) mit Hash-Funktion (schneller Namenszugriff) wird benutzt, um die Entity-Datei zwischenzuspeichern, falls sie bereits verwendet wurd; dies ist das Grund, dass die Länge von Dateinamen 30 Zeichen nicht überschreiten darf.
ent_create("Player.obj", 0, 0);
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