Guten Tag Allerseits.

Für die Entwicklung des „Open Source JRPG – Templates“ für das 3D Gamestudio, bin ich noch auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung. Alle Informationen, die wichtig sein könnten, findet man im Projekt Thread.
Project Velation - JRPG Template
Momentan bin ich auf der Suche nach einem 3D Modelldesigner, der denkt, er könne ein solches Projekt mit seinen Modellier- und Animationskünsten unterstützten.
Wie wohl bereits aus dem obrigen Thread entnommen, wird das ganze einen fernöstlichen Hauch bekommen. Die Farben der Umgebung, sowie der Spielcharaktere sollen freundlich, hell, im Anime bzw. Cartoon Stil erstellt werden.
Vorrangig ist mir die Erstellung von männlichen und weiblichen Template Charakteren äußerst wichtig, damit zukünftige Benutzer des Templates bereits ein kleines Auswahlsspektrum haben.
Eine etwaige Vorstellung habe ich und kann sie mit folgendem Screen präsentieren.


Dabei handelt es jedoch nur um eine Richtung, in die das Ganze gehen soll – keine Festlegung.

Da es sich hierbei um ein Projekt handelt, dass sich fern von der kommerziellen Ebene hält, gibt es keinen festen Zeitrahmen für die Fertigstellung der Modelle und ein Designer der Freizeit für ein solches Projekt aufbringen könnte, wäre nicht an einen festen Zeitrahmen gebunden.

Bei Interesse oder der Bitte um weitere Informationen, bitte eine PM an mich senden.

Grüße, HellThunder


Create your own JRPG and join our community: https://www.yrpgtoolkit.com