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path_scan-Problem #417657
02/15/13 03:39
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Es handelt sich nicht wirklich um einen Bug, zur Not muss ich Sie bitten, den Thread zu verschieben, aber ich hatte eben folgendes Problem:

Aktuelle Beta, Level geladen mit in WED platzierten Pfaden, der gesuchte Pfad wurde auch gefunden, samt der korrekten Knotennummer, doch der Rest meines Skriptes spielte nicht mit (wie sonst bei den übrigen Pfaden). Es dauerte etwas, bis ich feststellte, dass ich einen weiteren Pfad mit demselben Namen im Level hatte und die Positionen dessen Knoten mittels path_getnode zurückgeliefert wurden.
Daher die Frage, ob eine Warnung (im neuen WED oder direkt in der Engine) eingebaut werden könnte, welche ausgespuckt wird, wenn 2 Pfade den gleichen Namen tragen?

Zudem hätte der Name eigentlich im WED nicht vergeben werden dürfen, da er zuvor bereits existierte (path_000, path_002 im Level, per Hotkey neuen Pfad erstellt, dieser bekam automatisch den Namen path_002).


"Falls das Resultat nicht einfach nur dermassen gut aussieht, sollten Sie nochmal von vorn anfangen..." - Manual

Check out my new game: Pogostuck: Rage With Your Friends
Re: path_scan-Problem [Re: Superku] #417683
02/15/13 14:06
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Ja, wir werden eine Warnung bei doppelten Pfadnamen einbauen.


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