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InGame editing #425500
07/06/13 19:28
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Hallo liebe Community,

vielleicht kennen ein / zwei ja den JAVA-Editor Eclipse. Bei Eclipse kann man das Spiel im "Debug-Mode" starten. Das bedeutet, das jede Veränderung im Code in Echtzeit auf das Spiel übertragen wird.

Als kurzes Beispiel, wenn ich eine Unendlichschleife habe, die den Spieler immer 10 Quants laufen lässt. Wenn ich nun die 10 in z.B. 20 ändere, dass ich nicht extra das Spiel neu starten muss, sondern es direkt übernommen wurde.

Vielleicht gibt es in Lite-C ja eine ähnliche Lösung, wäre aufjedenfall mal cool.

Lieben Gruß,
Jordan


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Re: InGame editing [Re: Firewall] #425502
07/06/13 20:06
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Das gibt es in Lite-C nicht und wird es wohl auch auf absehbare Zeit nicht geben. Leider.


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Re: InGame editing [Re: Uhrwerk] #425505
07/06/13 20:51
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Schade, gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Idee irgendwo vorzuschlagen?


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Re: InGame editing [Re: Firewall] #425506
07/06/13 20:58
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Vorschlagen ja (Forum: "The Future" oder auch "Ask the Developers") aber wie Uhrwerk schon gesagt hat, mit sehr großer Wahrscheinlich werden wohl keine großen features in absehbarer Zeit (wenn überhaupt) implementiert werden.


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Re: InGame editing [Re: Kartoffel] #425507
07/06/13 21:00
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Schade eigentlich...


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Re: InGame editing [Re: Firewall] #425509
07/06/13 22:45
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krial057 Offline
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Dynamic link libraries sollten demnächst in Lite-C funktionieren.( Source )
Damit könnte man vllt. etwas erstellen, damit skripte neu geladen werden. Bleibt abzuwarten wink

Re: InGame editing [Re: krial057] #425510
07/06/13 23:12
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Skripte können nicht geladen werden, da sie kompiliert und ausgeführt werden. Hier gibt es keine Virtual Machine und keinen Classloader, wie Du das von Java gewohnt bist.

Zudem habe ich den Eindruck, das JCL den Compiler ohnehin nicht sonderlich gerne anfasst, was wahrscheinlich auf seine mangelnden Mandarin Kenntnisse zurückzuführen ist. grin


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